• Servus,

    Hallo,

    mich würde mal interessieren wie man seinen Namen ändern kann. Also im Kontrollzentrum habe ich nichts gefunden.
    Ist das überhaupt möglich den Namen zu ändern?




    Du meinst den user-Namen?

    Nein, das geht nicht.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ich dachte das würde gehen, weil khclp (oder wie heißt das Mitgleid:D) hatte doch auch früher einen anderen Namen?!?!



    hmm - ich bilde mir auch ein, daß da mal etwas war :denker:

    Kann aber nict mehr den User sagen , der damals angefragt hatte.
    Soviel ich mich aber noch erinnere, hatte damals Eric das geändert.

    Möchte aber nicht meine Hand dafür in´s Feuer halten :D

    :winken:

  • Servus,




    natürlich kann man den Namen ändern...der Admin kann alles. Aber wo kämen wir hin, wenn so etwas Schule macht?
    Bitte, hier sitzen nur Leute, die dieses Forum in ihrer Freizeit betreuen. Auch der Admin macht das nicht anders.
    Und auch hier wieder der Hinweis, dass es ganz andere Herausforderungen zu lösen gilt, die in der Priorität mindestens eins höher zu bewerten sind.

    ...aber Du kannst ja mal fragen...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Uli - ich glaube hier geht es nicht um die Priorität, sondern um die allgemeine Frage, ob so etwas möglich wäre. :zwinker:

    Das es wichtigere Dinge gibt ist keine Frage

    :winken:

  • hallo zusammen,

    es ist schon einmal vorgekommen, dass ich für einen neuen User den Namen geändert hatte. Ich glaube das passiert einmal im Jahr ;)

    Aber wenn sich jemand hier mit einem NIC etabliert hat sollte der nicht mehr geändert werden. Dann blickt ja niemand mehr durch oder?

    Und die Leute die Kursiv sind, dass sind unsere Vereinsmitglieder bzw. ab 1.1.09 die Leute welche das Forum finanziell unterstützen. Sie haben zudem Zugriff auf einen bereich Vereinsintern wo diverse Sachen eher oder exclusiv angeboten werden.

    Viele Grüße
    Eric