NEU: FSE Pairing Adapter f. UHV - FSE

  • Hallo Günter,

    steht der Preis denn fest?
    Hier handelt es sich offenbar um das gleiche "Gerät" und ich könnte es gut gebrauchen.

    Lieber Gruss, Dieter

  • Hallo Günter,

    steht der Preis denn fest?
    Hier handelt es sich offenbar um das gleiche "Gerät" und ich könnte es gut gebrauchen.

    Lieber Gruss, Dieter



    Hat ja auch die gleiche Teilenummer :D

    In Ö kostet das Ding rund €200,-

    :winken:

  • Ja seit wann ist das denn bekannt? Warum sagt einem das denn keiner? Ich suche schon seit längere Zeit DIESE Lösung! :zwinker:

    Günter: In Ö wieder mal der ...-Zuschlag?

    PS: Interssant ist der Zusatz des Händlers in meinem angeführten Link, das er bei NON-Function das Gerät retour nimmt ! Ob das der :) auch macht?

  • Ja seit wann ist das denn bekannt? Warum sagt einem das denn keiner? Ich suche schon seit längere Zeit DIESE Lösung! :zwinker:

    Günter: In Ö wieder mal der ...-Zuschlag?

    PS: Interssant ist der Zusatz des Händlers in meinem angeführten Link, das er bei NON-Function das Gerät retour nimmt ! Ob das der :) auch macht?

    #




    Ob er es macht oder nicht?
    Ich empfehle auf alle Fälle den Testbetrieb falls die Rufannahmetaste in der Multifunktionstastatur am Lenkrad nicht vorhanden ist.
    Auch mußt du dann nicht zur Rufannahme sondern auch zum wählen das Handy in die Hand nehmen?
    Ob da die Ordnungshüter mitspielen?
    Die Freisprecheinrichtung hat bei mir übrigends auch mit der 6020 Schale trotz UHV nicht funktioniert.
    Das Handy hat zwar geladen aber keine Verbindung zur Freisprecheinrichtung gehabt.
    War also nicht komaptibel.
    Der Austausch des Steuergerätes brachte auch keine Veränderung.
    Also wieder Nokio 6310i und alles funtkioniert.:D

    Die Ladeschale vom 6020 ist noch zu vergeben.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von dreyer-bande (10. November 2008 um 18:24)

  • ...
    Auch mußt du dann nicht zur Rufannahme sondern auch zum wählen das Handy in die Hand nehmen?..

    ich kann zwar nicht so richtig mitreden, aber bei mir (brandneue FSE mit brandneuem Pairing Adapter) funktioniert die Rufannahme u.a. auch über die i-Taste am Adapter,
    würde bei mir also auch ohne Lenkradbedienkontrollen funktionieren, denke ich. Zum raustelefonieren bleibt mir aber nur das Handy selber, was solls.....

    Haben die Adapter für die alten FSEs diese Taste nicht ?


    Und, Hannes, du wirst es kaum glauben, das Teil funktioniert dieses Mal vernünftig :D:D

  • Hallo, bin gerade verzweifelt am Suchen, mein :D will mir den Bluetooth Adapter CC9050 einbauen. Ich erinnere mich aber, dass irgend jemand neulich gesagt hat, dass es ab Dezember einen neuen Adapter geben soll, mit Touchscreen.
    Hat jemand das Teil gerade geläufig?

    Danke

  • Hallo CeRex,

    wie meinst Du das?
    Pairing-Adapter mit Touchscreen? :denker:

    Ich dachte, die Pairing-Adapter hängen sich optimalerweise an das jeweilige Navi und werden darüber bedient.

    Mit Touchscreen klingt für mich eher nach einer Stand-Alone Lösung, die nur die Audiosignale über Navi oder Radio schleifen.
    Da gibt es im Moment eine Lösung von VW zum Nachrüsten, zu finden im aktuellen Zubehörflyer (Art.-Nr. 000 051 433C).
    Das überlege ich mir auch gerade...

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du das nicht meinst...

    Gruß

    Thilo

  • Servus,

    habe beide Themen zusammengeführt. Bitte nicht für jegliche Unterfragen ein neues Thema anfangen. :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo, bin gerade verzweifelt am Suchen, mein :D will mir den Bluetooth Adapter CC9050 einbauen. Ich erinnere mich aber, dass irgend jemand neulich gesagt hat, dass es ab Dezember einen neuen Adapter geben soll, mit Touchscreen.
    Hat jemand das Teil gerade geläufig?

    Danke


    [Bemerkung ist schon überholt]

    Lt. Auskunft meines soll der aber nur auf die neueste Freisprechanlage ab Aug/Sep.2008 passen (wohl erkennbar am der verschiebbaren Adapteraufnahme....).
    Das Ding soll angeblich technisch identisch mit dieser Freisprecheinrichtung sein, nur eben mit dem Anschluss für die werkseitige FSE.

    alles ohne Gewä(e)hr, ich warte auch noch auf das Teil... :D

    Einmal editiert, zuletzt von dummytest (2. Dezember 2008 um 12:23) aus folgendem Grund: meine Bemerkung hat sich überholt..

  • Servus,

    habe beide Themen zusammengeführt. Bitte nicht für jegliche Unterfragen ein neues Thema anfangen. :top:

    Hallo Uli,

    danke fürs Aufräumen! :top:

    @Burkhard:
    Danke für den Link.
    Hab das Teil nur in Papier vorliegen und eben bei VW nicht gefunden...
    Aber an das Gerät habe ich auch gedacht...

    Gruß

    Thilo

  • Hallo liebe Touareg-Gemeinde,

    weiß jemand ob das Adapter Bluetooth Pairing Adapter 7L0051435PA

    auch in der Mittelkonsole verwendbar ist, oder nur am Armaturenbrett?

    Wir haben Touareg R5 Bj. 11-05 mit Freisprechanlag in Mittelkonsole und Handyadapter sowie Steuerung über Multifunktionslenkrad.

    Danke im Voraus für evtl. Antworten.

    Gruß colognetwister

  • Entschuldigt bitte,
    bin noch ein NEUER hier und habe gleich 2 Probleme.
    Der Dicke ist da und ich erhalte von Werkstätten 2 verschiedene Aussagen.
    Eingebaut ist ein UHV Steckansch.für den es div.Adapter gibt,habe nach einem Bluetooth Adapter gefragt um vorhandenes Handy zu binden.
    Erste Aussage"geht mit allen Bedienelementen am Lenkrad".
    Zweite Aussage" über das Navi(eingebaut) kein Problem".
    3 "geht gar nicht."
    Und nu??
    Bin gerade etwas aus der Spur.
    Ebenfalls fragte ich nach ob ich am AUX Eingang in der Mittelkonsole DVD (für Junior) einspeisen kann.
    Oh je,da gibt es bestimmt 5 Aussagen in meinem Umfeld.
    Kennt jemand hier die Lösung meiner Probleme?

    Besten Dank vorab.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    zu den Telefonfragen kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    In den Aux-Eingang in der Mittelkonsole kann man nur Audiosignale einspeisen. Video ght nicht, auch wenn man das im Navi selber "augenscheinlich auswählen" kann.