Farbe Armaturenbrett

  • Hallo, Leute,

    ich habe gestern bei einem nicht weiter nenneswerten Forum :zwinker: gelesen
    das ein T- Käufer trotz Stoffsitzen in Sonnenbeige ein oberhalb der Zierleisten schwarzes Armaturenbrett hat. :wow:

    Ebenso ist bei Ihm die Armaturenbrettablage bereits mit einem Deckel versehen (soll ja bei MJ 2005 Standard sein).

    Kann jemand von Euch bestätigen das bei Innenausstattung Sonnenbeige das Armaturenbrett oberhalb der Zierleisten tatsächlich schwarz ist ??

    Wenn ja würde ich unter Umständen bei der Innenausstattung von Antrazit auf Sonnenbeige wechseln.

    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,

    ich habe seit einer Woche meinen T. mit Stoffsitzen in Sonnenbeige.
    Das Armaturenbrett ist nicht schwarz, sondern dunkelbraun. Richtig ist, das seit dem Modelljahr 2005 wieder die obere Ablage mit einer Klappe versehen ist. Diese ist schwarz, da die Ablage mit der Klappe auch in den Mittelkonsolenbereich geht - zwei Lüftungsgitter mit einbezogen -

    Sonnenbeige ist natürlich sehr empfindlich, aber es sieht in Kombination mit Shadowblue einfach genial aus. Ist aber halt eine Frage des persönlichen Empfindens.......;)


    Viele Grüße
    micha