Ton im Forum

  • Dieses Forum hat sich erfreulicherweise immer durch Seriosität, Kompetenz und guten Ton von anderen abgegrenzt und ausgezeichnet. Dafür haben die Moderatoren und der Verein viel getan und geleistet.
    Ich verstehe nicht, dass solche Posts jetzt auf einmal geduldet werden.


    Das Thema Auspuffendrohre von xxx kommt logischerweise in Abständen immer wieder auf. Die "neuen" User können von der Vergangenheit nichts wissen.
    Die kompletten Hintergründe (und die "Kämpfe" damals) kennen nur Eric und ich.
    Deshalb bin ich trotz meines Abstands zur Forumstätigkeit vollkommen dafür, dass dafür im Forum keine Plattform vorhanden ist. Diese Konsequenz hat wieder was mit Seriosität zu tun.


    Das kann man aber erklären und muss es nicht in unverschämtem Ton durch die Gegend schreien.

    LG
    james

  • Hallo James,

    volle Zustimmung :top:

    Neue User habe logischerweise nicht die Hintergrundinfo und verstehen solchen Aktionen "ohne Vorwarnung" nicht.

    Ist schon klar, wenn immer wieder mal die alte Leier wegen den Blenden losgeht, daß es manche nervt.

    Aber dann solche Töne - ist m.M. etwas fehl am Platz. :o

    :winken:

  • Scheinbar kennt hier wohl niemand den deutschen Comedian Dieter Nuhr (ausser Annakin). Hier mal zur Aufklaerung:

    zur Person: LINK

    zum Spruch: LINK

    oder als Vid:

    [yt]vNc6mIwH9lI[/yt]


    Falls sich Speedmaster_31 oder wer auch immer sich an dem Kommentar stoert, so entschuldige ich mich hiermit.

    Nichts desto trotz sollte man bevor man seine ersten Posts loslaesst vielleicht erstmal mitlesen, ohne wie die Axt im Wald umherzuhauen. Insbesondere, nachdem der Forumsbetreiber deutlichst seinen Standpunkt erklaert hat.

    speedmaster_31:
    Falls Fragen zu meiner finaziellen oder familiaeren Situation bestehen, oder ich Dir Ratschlaege im Vermehren von Geld geben kann, einfach PN.

    Ansonsten: Schoenen Mittwoch Euch Allen!

    :winken: