Haltegriffe vom Phaeton

  • Hat der T die gleichen Dachhaltegriffe wie der Phaeton?!?
    Ich finde die Griffe des erweiterten Holzpaketes recht nett, Die mit der Holzeinlage.
    Passen die?!? Die würden meiner Meinung nach den Innenraum aufwerten. Hat wer vielleicht eine Teilenummer?

    Gruß Christian

  • Das ist die Macht der Moderatoren und der Technik :D :D :D


    Ich denke auch, es könnte passen. Allerdings ist die Auswahl der Holzapplikationen ´n bisserl beschränkt und für mein Vavona gibbet halt nix :(

    Cool ist auch der Mehrpreis. 19,37 normal, bei mir (release 509) 81,20 für so´n bischen Pseudoholz :wand:

    Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war war froh und es kam schlimmer...

  • rollo68
    Danke nochmals für die Nummern.
    War heute bei einem VW-Händler und wollte die Dinger bestellen.
    Geht nicht, gibts nicht, passt nicht und Phaeton Teile kriege ich für einen "simplen Touareg" sowieso nicht.... diese und weitere Bemerkungen mußte ich über mich ergehen lassen! Ich denke, der Typ wollte einfach nicht!!!

    Daher meine Bitte:
    Die Bestellnummern für die Touareg-Griffe habe ich nun.
    Wie ist die Bestellnummer für die EINFACHEN Phaeton-Griffe (Farbe: Kristallgrau)?
    Wenn die gleich ist, dann paßt es 100%ig.

    lg

    Christian

  • Zitat von chrisib

    rollo68
    Danke nochmals für die Nummern.
    War heute bei einem VW-Händler und wollte die Dinger bestellen.
    Geht nicht, gibts nicht, passt nicht und Phaeton Teile kriege ich für einen "simplen Touareg" sowieso nicht.... diese und weitere Bemerkungen mußte ich über mich ergehen lassen! Ich denke, der Typ wollte einfach nicht!!!


    Da fällt man doch echt vom Glauben ab, da würde ich sofort an Dr. P. nach WOB schreiben :wut: :wut: :wut: und mir 'ne neue Werkstatt suchen. :D

    Gruß
    andreas

  • Hallo Touareg-Freunde,

    Ich habe keine klare Antwort in diesem Thread dazu gelesen, ob es wirklich passt - das Thema ist auch schon uralt aber es gibt bestimmt den ein oder anderen der auch darüber nachdenken würde dies "nachzurüsten" :) Deshalb habe ich mir einfach 4 Phaetongriffe mit dem passenden Holz besorgt und es ausprobiert:

    JA es passt!
    Es müssen hinten bei den Schrauben nur je 2 Haltenasen abgeknipps werden, dann kann man sie Plug&Play einstecken und hinschrauben :cool:

    Optik ist sehr Edel, mir gefällt es sehr gut! :Applause:

    Jeder der wie ich seinen Touareg etwas Individualisieren möchte sicher zu empfehlen.

    Gruss
    Stefan