Autohaus Brömmler in Altenberge bei Münster

  • Hallo
    ich hatte meinen Tourag heute zur Inspektion beim Autohaus Brömmler in Altenberge bei Münster und bin absolut begeistert. Der Service der Werkstatt ist mit Abstand das beste was ich je erlebt habe. Als erstes bekam ich als Werkstattwagen einen Nissan G-TR da dieses Autohaus eine VW Vertretung und Nissan Vertretung ist.. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt sogar mit Innen und Aussenreinigung ich kann diese Werkstatt nur empfehlen

  • Hallo
    auf jeden Fall ich war früher bei Knubel und bei Krause aber vom Service kein Vergleich zu Brömmler ich werde in Zukunft nur noch zum Autohaus Brömmler gehen. Es ist zwar zum Vergleich zu Knubel und Krause ein kleines Autohaus aber hier wird Service noch groß geschrieben
    Grüße

  • Hallo
    ich hatte meinen Tourag heute zur Inspektion beim Autohaus Brömmler in Altenberge bei Münster und bin absolut begeistert. Der Service der Werkstatt ist mit Abstand das beste was ich je erlebt habe. Als erstes bekam ich als Werkstattwagen einen Nissan G-TR da dieses Autohaus eine VW Vertretung und Nissan Vertretung ist.. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt sogar mit Innen und Aussenreinigung ich kann diese Werkstatt nur empfehlen


    Das klingt doch mal richtig gut! Und der Werkstattwagen geht absolut in Ordnung. Taugt zwar nix fürs Gelände aber dafür für die Rennstrecke:top:

    Es ist schön noch solchen Service im Dschungel von Deutschland erleben zu dürfen.

    Off Road Grüße
    Manu

  • Hallo
    ja der Werkstattwagen war erste Sahne 486 PS von 0 auf 100 in3,5 Sekunden halt ein purer Rennwagen das hat richtig Spass gemacht. Ich musste an dem Tag Geschäftlich nach Hagen und hab das richtig genossen. Der Nissan GT-R hat in den letzten Vergleichstest den Porsche Turbo und den Audi R8 !0 Zylinder geschlagen.

  • Hallo liebe Forumsmitglieder
    ich habe heute die Rechnung vom Autohaus Brömmler für die 25000 KM Inspektion bekommen alles zusammen inkl. Oel 288,00 € das ist meiner Meinung sehr günstig.
    Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
    MfG
    Ralf

  • Servus,

    Hallo liebe Forumsmitglieder
    ich habe heute die Rechnung vom Autohaus Brömmler für die 25000 KM Inspektion bekommen alles zusammen inkl. Oel 288,00 € das ist meiner Meinung sehr günstig.
    [...]



    hier schon gewesen? KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Hallo
    die 288,00 € sind mit 8,3 Ltr Oel



    :confused:
    ja, hattest du bereits geschrieben...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo
    ich muss meine Meinung über die Werkstatt Brömmler zurücknehmen. Ich habe letzten wieder mal meinen Touareg zur Inspektion gebracht und es ist alles schief gegangen was schief gehen konnte. :zorn:Somit rate ich jedem davon ab diese Werkstat zu besuchen!!!!!!!!:D

  • Servus,

    [...]es ist alles schief gegangen was schief gehen konnte. [...]

    um sich eine differenzierte Meinung bilden zu können, wäre wichtig, dass du das ein wenig erläuterst...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.