• Da gehen wir die Nackenhaar hoch, da ich ja Bootfahrer bin.
    Aber meins steht noch schön und brav vor der Türe und wartet auf seine Winterlagerabfertigung, für die ich im Moment keine Zeit habe.

  • Zitat von Joachim

    Da gehen wir die Nackenhaar hoch, da ich ja Bootfahrer bin.
    Aber meins steht noch schön und brav vor der Türe und wartet auf seine Winterlagerabfertigung, für die ich im Moment keine Zeit habe.


    Das Boot ist doch heile geblieben, nur der Ami-Schlitten ist hin. Vielleicht fährt der ja jetzt 'nen geeignetes Zugfahrzeug -> Touareg

    :D
    andreas

  • Hi, liebe Freunde
    da war ich doch etwas besorgt ob den mein Touri, mein schönes kleines Plasteböötchen ( ein Sandweg ca 15% zum Ufer der Oder), auch wirklich schafft hochzuziehen. :rolleyes:
    Ich schau noch mal zurück, hängt alles prima am Haken, Bootshänger noch zu einem Drittel im Wasser, Fuss auf der Bremse,Fahrschalter auf D, Handbremse gelöst, nur nicht
    zurückrollen..... :confused: schön gleichmässig gasgeben, der Touri tobt los, völlig ohne durchdrehen der Räder, ich werde sanft in die Polster gezogen und bin kaum einen Wimpernschlag später oben auf dem befestigten Platz.
    O schreck der Hänger ist noch dran ,aber das Boot ist weggggg :wand: es liegt gemütlich am Oderstrand fest verbunden noch mit der Runge vom Bootshänger dem diese natürlich fehlt. War da ein guter Schweisser am Werk oder ein Schei...Ich glaube das nächste mal ziehe ich mein Bootchen mit der Geländeuntersetzung aus dem Wasser da, geht es nicht so schnell.
    Moral von der Geschicht: unterschätz mir die Kraft des Touareg V6 nicht :Applause:
    Tschüssss eurer gasfahrendes reuberle