7. Jahrestreffen -Freitag Abend-

  • Auswahlmöglichkeiten für Freitag Abend 32

    1. Freitaganreise: wir wollen im Spitzhaus essen (23) 72%
    2. Freitaganreise: wir wollen aber nur noch einen Absacker im Spitzhaus einnehmen (2) 6%
    3. Freitaganreise: wir wollen aber gleich das Hotel in vollen Zügen genießen (4) 13%
    4. wir reisen erst am Samstag an (3) 9%

    Servus,

    @Teilnehmer des 7. Jahrestreffens der Touareg-Freunde 10.-12.09.2010 in und um Dresden:

    Könnt ihr es auch fast nicht mehr erwarten? :D

    Wir haben heute wieder einiges unter Dach und Fach gebracht, weshalb wir nochmals eure Mithilfe brauchen: :top:

    Jeder von euch hat bereits mit dem Anmeldeformular angekreuzt, ob er bereits am Freitag anreist.
    Zur weiteren und genaueren Reservation unserer freitäglichen Location bitten wir euch, in der anhängigen Umfrage zu wählen, was für euch zutrifft.

    Ich bitte darum, dass sich wirklich nur diejenigen beteiligen, die auch tatsächlich zum Treffen angemeldet sind. Anhand der usernamen und der Teilnehmerliste können wir dann die Gesamtpersonenanzahl ermitteln, denn das Restaurant möchte einige konkrete Zahlen damit sie besser planen können. Essen gibt es bis 2300 Uhr...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (16. August 2010 um 22:29)

  • Hallo Freunde.

    Noch ein organisatorischer Hinweis: Das Panorama-Restaurant Spitzhaus ist in der Nachbarschaft zum ausgewählten Radisson Blu Hotel angesiedelt und könnte auch zu Fuß erreicht werden. Allerdings sind einige Höhenmeter Differenz zu überwinden (Treppen) und somit festes Schuhwerk angeraten.

    Das Abendessen und die Getränke sind individuell zu wählen und NICHT in der Orgapauschale enthalten. Einen Einblick in die reichhaltige Auswahl der angebotenen Speisen findet Ihr hier:

    http://www.spitzhaus-radebeul.de/panorama_restaurant_spitzhaus.htm

  • Wir wissen erst am 30.08. genau wann wir los kommen (dann haben unsere Kinder ihren neuen Stundenplan), da wir aber realistisch nicht vor 21.00Uhr da sind, planen wir erstmal den Absacker, wenn es früher wird bekommen wir vielleicht ja auch noch was zu essen

    Zitat

    Essen gibt es bis 2300 Uhr...

    .

    Gruß

    Lollo

  • Ist doch nen Offroad WE, da ist generell festes Schuhwerk angesagt. :zwinker:

    Oder brauchen wir auch was Festliches?



    Hallo Jens :winken:

    Danke für die Vorlage.

    Ja, der Freitagabend ist schon etwas "festlicher", soll heißen die schmutzigen Wanderschuhe können erst noch einmal im Kofferraum bleiben und ein Kragen um den Hals würde nicht schaden.

    Schaut Euch einfach die Homepage vom Panorama-Restaurant noch einmal an, dann habt Ihr schon einen Eindruck über die passenden Kleidung. Aber keine Angst, Krawattenzwang herrscht dieses Mal nicht.... :zwinker:

  • Servus,

    [...]schmutzigen Wanderschuhe [...]im Kofferraum bleiben[...]Kragen um den Hals[...]Krawattenzwang [...]

    :eek:

    ...ich bleib im Dachzelt...oder im Biergarten...:D

    Keine Angst. Blos nicht übertreiben...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Ja, der Freitagabend ist schon etwas "festlicher", soll heißen die schmutzigen Wanderschuhe können erst noch einmal im Kofferraum bleiben und ein Kragen um den Hals würde nicht schaden.


    Jetzt sag nicht, daß ich mir am Freitag auch noch den Hals waschen soll.....

    Ein guter Knappe steigt nur Samstags in die Wanne!


    Glück auf!

  • ....Ja, der Freitagabend ist schon etwas "festlicher", soll heißen die schmutzigen Wanderschuhe können erst noch einmal im Kofferraum bleiben und ein Kragen um den Hals würde nicht schaden.

    Schaut Euch einfach die Homepage vom Panorama-Restaurant noch einmal an, dann habt Ihr schon einen Eindruck über die passenden Kleidung. Aber keine Angst, Krawattenzwang herrscht dieses Mal nicht.... :zwinker:



    Hallo,

    meinst Du das jetzt ironisch? Das Restaurant sieht vom Interieur eher wie ein Bahnhofsrestaurant aus. Käme gar nicht auf die Idee, dass dort eine Kleiderordnung" herrscht. Wir werden wohl im Hotel etwas zu uns nehmen. :zwinker:

  • Wir werden voraussichtlich schon Donnerstags in DD aufschlagen, und beim dem Essen am Freitag sind wir vollzählig dabei:D d.h. unser kleinster wird gegen 20.30 Uhr in die Heija gehen und dann kann papa noch ein paar Absacker zu sich nehmen.

  • Servus Uli,

    Hallo erstmal,
    ich weiß nicht, ob Ihr es schon wußtet,
    Elke und ich würden gern am Freitag Abend
    mit Euch im Spitzhaus essen gehen.

    mal schauen, ob sich das einrichten lässt :D :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Uli,

    wir sind erst jetzt aus dem Urlaub zurück.

    Da wir nicht genau wissen wann wir am Freitag loskommen und wenn alles gut läuft 5 Std. Fahrt vor uns haben werden wir spontan sehen wo wir als erstes aufschlagen. Falls es uns möglich ist kommen wir auch zum essen.

    Gruß
    Heike

  • Hallo,

    Ich habe am Freitag noch Schule bis 15:30.

    Da wir noch einen Schlenker über Leipzig machen (eine Freundin abholen, die das Programm auch mit macht) und somit die Reisezeit mit ca. 5 Std.(laut googlemaps) angesetzt ist, werden wir wohl nicht vor 21:30 Uhr im Spitzhaus einfliegen.

    Ich hoffe das ist nicht zu spät.

    Falls es Stau etc. geben sollte und es zu spät werden sollte,
    werde ich das an die durchgeben.

    Notfalls sieht man sich erst Samstag früh.

    Allen wünsche ich eine gute und angenehme Reise!

  • Auch wenn wir uns nicht vorher für das Spitzhaus in der Umfrage anmelden konnten, werden wir doch gerne am Abendessen und Umtrunk teilnehemen.

    Wir fahren Freitag Vormittag los (habe mir frei genommen) und hoffen gegen 15 Uhr im Radisson einzutreffen.

    Arndt (Silberfuchs) & Beate (Gospel 99)