Reihenfolge der Forumsbeiträge

  • Hallo,

    wäre es grundsätzlich nicht besser oder einfacher, den jeweils letzten Beitrag zu einem Thema an das Ende zu stellen und nicht am Anfang? In allen anderen mir bekannten Foren ist das so. Macht das Lesen m. E. wesentlich einfachen, wenn man nicht gerade alle Themen von anfang an verfolgt hat.
    Grüße
    m.c.

  • Hallo M.C.,

    das ist wohl Geschmackssache. Deshalb kann mann es auch im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern - Themenanzeigeart" individuell einstellen.

    Viele Grüße

    Sven

  • Hallo,

    wäre es grundsätzlich nicht besser oder einfacher, den jeweils letzten Beitrag zu einem Thema an das Ende zu stellen und nicht am Anfang? In allen anderen mir bekannten Foren ist das so. Macht das Lesen m. E. wesentlich einfachen, wenn man nicht gerade alle Themen von anfang an verfolgt hat.
    Grüße
    m.c.



    Hallo,
    nicht so bitte.
    Dann müßte ich mich ja immer durch meine eigenen Beiträge wühlen.:D

    Gruß

  • Hallo m.c.

    schau doch mal in deinem Kontrollzentrum unter den Optionen der Darstellung. Dort kannst du selber wählen, ob dir der erste/älteste oder der letzte/neueste Beitrag zuerst angezeigt wird. (Wenn du dich in sos viel Foren rumtreibst sollte dir diese Möglichkeit aber eigentlich geläufig sein!)

  • ...Wenn du dich in sos viel Foren rumtreibst sollte dir diese Möglichkeit aber eigentlich geläufig sein!)


    ...oder er hat die Antwort von SOA gelesen (Beitrag #2), die 26 Minuten nach seiner Frage eingestellt wurde :D

    Gruß, Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (2. September 2010 um 12:49) aus folgendem Grund: Titel angepasst