Mecker- und Fluchecke

  • Hallo,
    wenn ich mir in den Nachrichten die Wahlberichte aus Übersee ansehe, kriege ich echt 'nen Koller.:wut:
    Dazu noch das Chaos in Berlin wg. einer einzelnen alten "Tante":wand:
    Und dieser Berufsverkehr heute, aggggrrrrr.:wand:

    Dazu noch eine völlig überflüssige "Besprechung", war eher eine Selbstbeweiräucherung eines ........... (ups, muss ich aufpassen, fahre ja Werbung für's Forum auf dem T. spazieren und könnte erkannt werden) :eek:

    So, nun geht's mir etwas besser.

    :zwinker:
    andreas

  • Servus!

    Ich schliesse mich Andreas an!

    ... :wut: ...

    Jedes Land bekommt was es verdient, nur gut daß nach 4 Jahren endgültig Schluss ist!


    Auch die Arbeit konnte heute nicht befriedigen - kein Wunder wenn man von den lieben Kollegen mit 6 schreienden Kleinkindern und Babys in der KiSpreStu samt hyster. Eltern zum Gipsen allein gelassen wird.

    Nur gut, dass mir die Heimfahrt mit dem T. stets Erholung bringt :Applause: .


    Auch mir geht's jetzt etwas besser :)

    Grüsse

    Patrick

  • Ach ja, beim Freundlichen muss ich auch mal Dampf machen: auf den 1. 30.000 km musste ich gerade mal einen Liter Öl nachfüllen und heute früh, so gegen 6 in tiefster Finsternis, erneut einen L. nachtanken, obwohl der erste Ölwechsel für fast 500 Euronen noch keine 5.000 km her ist. Besc..ss nenne ich sowas, volle Menge abrechnen und 'nen Liter abzwacken. Bei der Muschel-Tanke haben die glatt 22,99 für einen L. 506 01 verlangt.

    Aber die krieg ich, :wut: :wut: :wut:

  • Zitat von Wolf

    Hi Andreas,
    lass dir doch ´nen 12er Pack von Ebay kommen. Ein Hamburger :p sagte: mitgebrachtes Öl kann ich keinem verdenken !!! Er fährt einen älteren Landy.
    Gruss Wolf

    Sehr witzig, bin ich 'nen Ölfrachter?:zwinker:

    :zwinker:
    andreas

  • Salve Andreas!

    Also ich denke, wer einen 2R5 fährt, der kann auch doppelt so viel für den Liter Öl zahlen, als wir 1R5 Besitzer die mindestens 9l Öl bei ebay gekauft zum :) schleppen :D :D . Auch das Nachfüllen schmerzt uns etwas weniger :D !


    Nein, diese Preise für die Longlife-Öle sind eine Frechheit. Ausserdem bezweifle ich, dass ich mit meinem hohen km-Anteil im Stadtverkehr einen Vorteil gegenüber einem regelmässigen Standardölwechsel mit "normalem" Öl haben werde.

    Grüsse
    Patrick

    Dieser Tag gefällt mir auch nach 1 Fl. Rotwein nicht :wut:

  • Willst Du eine Häfte abhaben, kriegst aber die, die das Öl verbraucht hat.
    Krieg ich noch 22,99 von Dir. Dann kann ich mir auch 'ne Flasche......

    ;)
    andreas

  • Servus!


    ... ich denke - wenn auch leicht beschwippst - kein so schlechter Deal! Ich steh' auf 2R5 :D Bezügl. der notwendigen Ölreserven wende ich mich dann vertauensvoll an den Strauch Schorsch in USA:zwinker:

    Grüsse
    Patrick

    Auch 2 Gläser Ramazzotti als "Drüberstraher" machen den Tag nicht besser. Frau keift auch schon wieder :zwinker: . Gute Nacht. Morgen wirds besser. Da kann ich wieder T. fahren, sollte ich bis dahin nüchtern sein :D

  • :D die kriegen morgen nix mit :D ich darf wieder unter Aufsicht rumsägen und schrauben :D :D

    Nein Quatsch, war nur übermütiger Schmarrn. Ich muss mich irgendwie aus der Depression ziehen. Drüber schlafen ist eine gute Idee

    Gute Nacht

    Patrick

  • Ja ja, 'ne gute Ausrede ist 'nen Taler wert.

    :D
    andreas

  • was ich noch loswerden möchte!
    Seit nunmehr 22 Jahren fahre ich Auto, nach 9 Benzinern, ist der 10. der erste Diesel.
    Und was passiert?
    Als erstes steigt der Dieselpreis und liegt jetzt nur noch 10 statt vorher 20 Cent unter dem Preis von Normalbenzin. :wand: :wut:
    Und als zweites wird die ach so schöne Gewichtsbesteuerung abgeschafft :wand: :wut:

    Da frage ich mich doch glatt, besteht da ein Zusammenhang zwischen meiner Kaufentscheidung und der Dieselbenachteiligung?
    Sind da höhere Mächte am wirken?
    Bin ich schuld? :(

  • Hallo!
    Ich glaube, Du bist nicht schuldig ;)
    Das mit dem Diesel ist schon ärgerlich. :wand:
    Und die Sache mit der Gewichtsbesteuerung: da gibt es wahrscheinlich schon eine Lücke, durch die man schlüpfen könnte, sind aber wohl alles noch Spekulationen (Bericht 4Wheel Fun).
    Schau´n wir mal.

  • Zitat von andreas

    Eindeutig: Ja, Du bist schuld.

    :zwinker:
    andreas

    Na, wenn Du es schon sagst. Als Guru bist Du ja quasi eine höhere Macht :guru:
    Allerdings müßtest Du dann auch die Macht haben den Dieselpreis wieder zu senken.
    Also los, nun zeig mal was Du drauf hast. :D
    Sonst hast Du bald den schwarzen Peter. :eek:
    Grüsse Bernd

  • Zitat von Rocky Mountain

    Na, wenn Du es schon sagst. Als Guru bist Du ja quasi eine höhere Macht :guru:
    Allerdings müßtest Du dann auch die Macht haben den Dieselpreis wieder zu senken.
    Also los, nun zeig mal was Du drauf hast. :D
    Sonst hast Du bald den schwarzen Peter. :eek:
    Grüsse Bernd

    Dann werde ich jetzt mal in mich gehen
    hommmmmmm hommmmmmmm
    etc., etc.

    :D
    andreas

  • Zitat von andreas

    Dann werde ich jetzt mal in mich gehen
    hommmmmmm hommmmmmmm
    etc., etc.

    :D
    andreas

    Das Ergebnis werde ich mir morgen auf dem Weg zur Arbeit ansehen. :Applause: