Markenpneus günstig in allen Grössen!

  • Habe mich mal für Winterpneus für den Golf-Variant TDI meiner Frau umgeschaut, und siehe da, ich hab auch was tolles gefunden:


    E-Pneu

    Die liefern inkl. MWST frei Haus, und das innert 2 Tagen. Hab einen Conti-Wintercontact 195 R15 65 gekauft, das Stück für 104.-- CHF oder ca EUR 68.--! Garantie und Rückgaberecht usw. auch dabei.

    Ist das günstig oder nicht?

    Greez
    Adrian
    (es schneit draussen :( )

  • @ james

    Hi Dietmar

    Unsere Mwst beträgt 7.6%. Ist wenig gegen eure Mwst, dafür sind bei uns die Grundpreise um einiges höher (siehe Pneus...).

    @ Arndt

    Danke für den Tip. Ich werde mich dann im nächsten Winter darum kümmern....

    Greez
    Adrian

  • Thomas TDI

    Mal mir bloss nicht den Teufel an die Wand!

    Uebrigens, war letzte Woche bei meinem Peinlichen. Habe ihn wegen Lieferfristen V6TDI angefragt. Stell Dir vor, er muss für jeden V6TDI den er bestellt einen Phaeton mitbestellen! Sonst gibts nichts! An einem Phaeton ist er jedoch nicht interessiert, da hier bei uns niemand eine Limousine kauft. Bei uns laufen bloss Kombis und SUV's. Ist das nicht der Hammer? Somit weiss er nicht, ob er je in den Genuss eines Vorführwagens kommt!

    Verrückte CH-Welt!

    Greez
    Adrian

  • Zitat von TDI-Junkie

    ...
    Uebrigens, war letzte Woche bei meinem Peinlichen. Habe ihn wegen Lieferfristen V6TDI angefragt. Stell Dir vor, er muss für jeden V6TDI den er bestellt einen Phaeton mitbestellen! Sonst gibts nichts!
    ...


    Hallo Adrian,

    Ist schon megapeinlich, wie VW versucht den Verkauf vom Unverkaufbaren anzukurbeln ( :wand: ), inzwischen sogar auf dem Rücken potentieller Touareg Käufer. Ich würde Dir raten dich schriftlich beim Vorstand in Wolfsburg zu beschweren und damit zu drohen einen X5 zu kaufen. :zwinker:

    Je mehr das tun, desto eher kommen die von ihrem unsinnigen Phaetonroß runter.

    gruß
    Heinz

  • Hallo Heinz

    Ich werde das tun, jedoch zuerst beim Generalimporteuer in der Schweiz. Die haben diese Unsinnigkeit nämlich verbrochen! Zu viele Phaetons in WOB bestellt, keine Käufer in Sicht. Deshalb bluten jetzt die Vertragshändler, und natürlich auch der Endkunde.

    Ich werde auf jedenfall ein Schreiben laufen lassen. Keep u posted.

    Greez
    Adrian

  • Von wegen verrückte Ch-Welt. Hier müßte die ganze cc oder cd-welt rücklings hinten überschlagen.
    Falls es noch ein Fettnäpfchen gibt in den dasselbe diese hochdotierten und hochdekorierten Verkaufsleiter treten können.
    Es gibt sicherlich nichts aber auch garnichts, was sie daran hindern wird in dasselbige zu treten.
    Ist Nötigung auch in der Genfer Konvention nicht geächtet?
    Demnächst erhalte ich den Golf GTU nur, wenn ich eine Jahrekarte (VIP selbstverständlich) bei den grünen vom VFL Wolfsburg erwerbe?
    Vonwegen Zuschauerschnitt oder so.
    Dann fahre ich mit dem GTI und das Stadion bleibt trotzdem leer.
    Es sei denn die grünen Wölfe werden noch Deutscher Meister. Dies wird dem Pheaten nie gelingen als Absteiger Nr. 1. Der hat ja nicht einmal die Klasse für die 2. Liga.

  • Ich waere beinahe vom Stuhl gefallen, als ich diese Tage hoeren musste,
    dass z.Zt. keine Winterreifen fuer den Touareg zu bekommen sind.

    Nach einigem rumtelefonieren relativierte sich das etwas, aber es scheint
    Verfuegbarkeitsprobleme zu geben - man bekommt nur Ware zu sehr
    hohen Preisen.

    Habe jetzt den Fulda bestellt, weil mir dessen Profil am meisten grobe
    Querrillen zu haben scheint - viele andere haben nur grobe Laengsrillung
    und quer vor allem Lamellen.

    Bei http://www.pro-tyre.de habe ich einen Cooper Discoverer M+S in
    255/55R18-109S gefunden - der haette mir eigentlich am besten
    gefallen - aber lt. Hersteller-Site gibt es diese Groesse von diesem
    Typ ueberhaupt nicht.

    Any Comments ???