Was muss ich bestellen

  • um in einem T 2 vernünftig telefonieren und Musik hören zu können?

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Handy über einen Adapter ins Fahrzeug einzubauen (wie zB bei BMW sehr gut gelöst, wie ich finde). Damit man die Dachatenne nutzen kann und das Ding geladen wird?

    Sicher werde ich das grosse Radio/Navi bestellen.

    Kann man daran direkt einen MP3 Player oder iphone per USB anschliessen? Oder braucht es dafür noch eine Schnittstelle?
    Mit Dank vorab

    Andreas

  • Servus,

    das alles beantwortet dir im Prinzip der Konfigurator.

    Wenn du deinen Wagen zusammenstellst ist hinter jedem Ausstattungsmerkmal ein "gekasteltes" "i". Dort angeklickt wird dir die Funktion, das Aussehen und der Zweck eigentlich ausreichend erklärt.

    Telefonlösung, so wie du sie suchst, gibt es.

    Das Klangempfinden eines jeden Kunden ist anders. Es gibt Käufer, die finden die Top-Ausstattung mit Dynaudio bahnbrechend und andere gähnen ob des nicht ausreichend vorhandenen Klangerlebnisses. Hier gilt: Probehören und nichts anderes. Es gibt auch genügende, die sind mit der Leistung, die das RNS 850 mitbringt, vollauf zufrieden.

    Gehe zum Moll (der kommt ja in D öfter vor und hat bestimmt auch eine gewisse Auswahl an Modellen im Zeigeraum) und höre Probe :denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    so, ich finde der Konfigurator ist da nicht so zielführend, so wird aktuell beim RN 850 gar nichts an Info´s zu nachlesen eingestellt.

    Es gibt zwar spezielle Telefone im Angebot, aber auch keine Infos ob, und wo die dann untergebracht werden. Von der Möglichkeit ein anderes (und eben schon vorhandenes , in meinem Fall ein Blackberry Pearl ) Telefon mnittels Adapter a la BMW zu verbauen ist nichts zu lesen.

    Frage: Ist es - das entnehme ich dem Konfigurator - wirklich so, dass ich zu dem ja nicht gerade presiwerten "grossen" Navi/Radio tatasächlich noch die Blauzahnschnittstelle buchen muss?


    Musik kann man sich als MP3 über SD Karte einspielen, was wohl meine Wahl werden wird. Ich hoffe mal dieser Slot ist inclusive...?


    Ist ohne Sonderwunsch auch keine USB Schnittstelle vorhanden? Wenn man diese Option "mit Kabel" bestellt, wo ist der Stecker/das kabel dann?

    Für jeden Tipp dankbar ist

    Andreas

  • Hallo Zusammen,
    auch ich überlege mir, (wieder) einen Dicken zu bestellen. Ist im RNS 85o tatsächlich keine Mobiltelefonvorbereitung dabei? Muss man also die Premium-Vorbereitung bestellen, wenn man per Bluetooh telefonieren will?
    Besten Dank für Eure Antworten vom:guru:
    H.