• Hi,

    habe mir vor 2 Monate bei VAG ein ABT Pedalerie Satz gekauft und einbauen lassen. Jetzt passiert folgendes: Mein Deadpedal / Fussraste hat sich gelockert, bzw die Schrauben fallen raus!! Ein Anruf bei VAG in D brachte die lapidare Aussage, dass "ABT zu kurze schrauben liefert" und dass das ein bekanntes Problem sei!!! Auf meine Frage, warum sowas denn ueberhaupt (Endrechnung ohne Mwst: 480;-) so verbaut wird, wurde nicht beantwortet. Loesung: Ich sollte dann "halt mal vorbeischauen, man wuerde dann die Schrauben austauschen). Klar, schon wieder 1000 Km einfach, nur um Schrauben auszutauschen.
    Hat denn sonst jemand Probleme? Ich habe mal zwei ausgetauscht und sie scheinen zu halten. Werde bei Wuerth vorbeischauen, da es etwas schwierig ist, die gleiche Form zu bekommen.... Anbei zwei Bilde....

    Gruss,

    Kenny

  • Hi,

    480 noch Lire oder Euro:zwinker:?!

    Ist ja ganz schön heftig der Preis. Hab für meine die fast genauso aussehen wie Deine, nur ohne Abt-Zeichen, 100 Euro bezahlt zzgl. Selbsteinbau. War zwar etwas fummelig aber mit etwas Geduld zu schaffen.

    Hatte aber auch das selbe Problem wie du mit dem Fusspedal, da waren auch die Schrauben durch den darunterliegenden Teppich zu kurz. Dachte aber es liegt an mir. Hab einfach 3mm längere Schrauben reingedreht und gut isses.:top:

    Was ich damit noch sagen will: Hab ja auch einige Abt-Teile verbaut und bei fast allen Teilen waren Mängel oder Schlampereien bei der Grundierung vorhanden die ich von der Firma so nicht erwartet hätte, bin da auch sehr enttäuscht.

    Gruss

    Martin

  • Hi,

    h Mein Deadpedal / Fussraste hat sich gelockert, bzw die Schrauben fallen raus!! Ein Anruf bei VAG in D brachte die lapidare Aussage, dass "ABT zu kurze schrauben liefert"


    Hi Kenny!

    Das ist mir von anderen Leuten auch schon bekannt geworden. Ich finde es eine Frechheit wie bei diesem Preis :eek: mit den Kunden umgegangen wird.
    Ich habe aber auch andere Fälle in der Vergangenheit im Zusammenhang mit dieser Firma feststellen müssen. Ich verneine auch die Aussprache Firmennamens und kann nur mit dem Kopf schütteln.

    Und sowas nennt sich exclusiv Tuner :lach:

    LG
    Manu