• Hallo, Zusammen,

    hat jemand von Euch ein Nokia 6310i abzugeben ?
    Oder kann mir einen Handyshop im Rhein- Main Gebiet welches noch das 6310i im Programm hat nennen ? :guru:

    Kann man zwar bei ebay ersteigern ist mir jedoch zu unsicher. :rolleyes:

    Mir ist bekannt das das 6310i nicht mehr gebaut wird, ich habe aber trotzdem mein Glück versucht eines in einem Handyshop zu kaufen.
    Nachdem ich 5 Nokia- Shop´s angerufen und 6 Handyshops in Aschaffenburg unsicher gemacht habe mußte ich jedoch unverrichteter Dinge den Heimweg antreten. :(

    Andere Alternative ist, das ich das Nokia- Adapter für die Mittelkonsole verkaufe und mir ein Siemens S55 mit Adapter anschaffe.


    Antworten / Angebote gerne als PN

  • Ich würde mal in diesen kostenlosen Anzeigeblättern (Zweite Hand, Der Heiße Draht, oder wie immer die bei Euch heißen mögen) nachsehen, da werden immer massenhaft Handys angeboten.

    Gruß
    andreas

  • @T-4 Fahrer
    Habe mir mein 6310i schon auf Vorrat gekauft. In Hamburg gab es die noch bis vor einem Monat. Ich kann ja mal Montag nachsehen, ob das immer noch der Fall ist. Hast Du einen Vertrag, der dich berechtigt demnächst ein neues zu ordern? Ich mußte 99 € dafür abdrücken, trotzdem ich an der Reihe war. :mad:

    Eventuell kenne ich noch jemanden, der das auch hat und demnächst ein neues möchte. Das ist aber schon 2 Jahre alt und nicht mehr wirklich schön. :o

    Grüsse Bernd

  • Von Bernd zu Bernd :D

    Zitat von Rocky Mountain

    @T-4 Fahrer

    Eventuell kenne ich noch jemanden, der das auch hat und demnächst ein neues möchte. Das ist aber schon 2 Jahre alt und nicht mehr wirklich schön. :o

    Grüsse Bernd

    ... schön muß das Handy nicht sein (verschwindet ja in der Mittelkonsole :D ) nur funktionieren sollte es.

  • Zitat von T4-Fahrer

    Von Bernd zu Bernd :D


    ... schön muß das Handy nicht sein (verschwindet ja in der Mittelkonsole :D ) nur funktionieren sollte es.

    Ich frage mal nach, wann es frei wird und was es kosten soll und natürlich ob es in Ordnung ist, melde mich mit PN (kann ne Woche dauern, sie Stewardess und oft unterwegs)

    Grüße an den Typ mit dem tollen Vornamen :D

  • Zitat von T4-Fahrer

    ... hat jemand von Euch ein Nokia 6310i abzugeben ?
    Oder kann mir einen Handyshop im Rhein- Main Gebiet welches noch das 6310i im Programm hat nennen ?

    Hallo T4-Fahrer,

    ich habe hier ab 28.11. eines rumliegen, das ich Dir nat. zur Verfügung stellen könnte.
    Lieder musste ich die Kröte schlucken und bei VW eines kaufen. Sollte also
    OK sein? Mehr weis ich nach dem 28.11.
    Bei Interesse melde Dich mal.