4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining

  • 4. Touareg-Freunde Wintertraining 2012

    Hallo Touareg-Freunde :winken:

    nach den erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen 3 Jahre wollen wir auch für 2012 wieder, gemeinsam mit dem ÖAMTC, ein Winterfahrtraining auf Eis und Schnee anbieten. Das Trainingszentrum in der Faistenau liegt verkehrsseitig gut für uns erreichbar nahe Salzburg und als Übernachtungsmöglichkeit bietet uns das „Hotel Mohrenwirt“ in Fuschl am See, unweit vom Trainingsgelände, wieder beste Voraussetzungen.

    Als Termin steht nun Samstag, der 04.02.2012 fest und wir planen mit 3 Gruppen zu je 8 bis max. 10 Fahrzeugen. Falls sich bis zum Meldeschluss am 24.10.2011 mehr als 30 TF registrieren, werden wir eine Warteliste eröffnen.

    Der Sonderpreis für uns beträgt pro Fahrer € 219,- :top: bei voller Auslastung der Gruppe(n). Bitte prüft den Termin und richtet Eure Voranmeldungen (Stichwort: WFT 2012) per PN an wolfibaun; wegen dem Hotel ist Sittingbull gerne behilflich, ein Kontingent wurde bereits reserviert.

    Wir werden die Anmeldeliste entsprechend der Eingangsreihenfolge hier veröffentlichen und aktuell halten.

    Weitere Infos zur Veranstaltung erfolgen ab sofort in regelmäßigen Abständen in diesem Thread. Interessenten sollten sich aber mit Voranmeldung beeilen, da in der Vergangenheit die Plätze heiß begehrt waren und wir getreu dem Motto: „Wer zuerst
    kommt – mahlt zuerst“ verfahren werden.

    Wer sich von Euch noch nicht vorstellen kann was auf ihn und seinen Touareg zukommen kann, dem empfehlen wir die Beiträge und Bilder der vergangenen WFTs anzuschauen :p


    Viele Grüsse
    Wolfgang

  • [FONT=&quot]Hallo Wolfgang,

    bitte mich und DORO als Beifahrer mit auf die Liste setzen, alles weitere Später.:top:[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Gruß Heino
    [/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Servus,

    bitte juma + brause + Kind auf die vorläufige Liste setzen.

    Wir wissen allerdings (noch) nicht, ob wir dann auch noch einen Dicken als fahrbaren Untersatz haben. Das hängt ein wenig am beiderseitigen Verhandlungsgeschick beim :) im Oktober.
    Es sieht aber grundsätzlich nicht schlecht aus...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    erstmal lieben Dank an EzioS, dass er schon 'mal mit der Liste begonnen hat; per Stand 12:30 Uhr sind wir schon bei 10 Voranmeldungen :top: - guckt' ihr hier:

    1. Arndt + Biti
    2. Pollibus + ??
    3. Allroad + DORO
    4. Juma + Brause + Kind
    5. EzioS + SupiSonja
    6. Seesen + Begleitung
    7. Trixi2 + Gattin + 2 Hunde
    8. Darragh + Gattin + 1 Hund
    9. Harrybo + Gattin
    10. wolfibaun + bessere Hälfte
    11. Sittingbull
    12.
    13.
    ...

    In dieser Reihenfolge machen wir weiter.
    Also TFs - Termin checken, reservieren, anmelden.

    Viele Grüsse :winken:
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (18. Mai 2011 um 12:47) aus folgendem Grund: Update !

  • ... und auch eine Option auf das Zimmerkontingent eintragen (DZ)!



    Hallo zusammen,

    ich habe wieder in unserem Stammhotel ein Kontingent an 25 Zimmern unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" bis zum 01.08.2011 reserviert. Die Preise belaufen sich auf € 126,- (DZ) bzw. 73,- (EZ) einschliesslich aller Abgaben und HP pro Nacht. Buchungen nimmt bitte jeder selbst vor und bitte ein kleiner Hinweis hier im Thread zum Gegenchecken :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo TF,

    Bin auch wieder mit von der Partie!

    Vllt ich meine Frau auch wieder mit dabei.

    Gruß
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hallo zusammen,

    bitte für mich auch einen Platz beim Winterfahrtraining reservieren.
    War schon mal dabei und empfehle es allen weiter....
    :top:


    Viele Grüße

    Sepp

    VW Scirocco I, Audi Urquattro, BMW E30, VW Golf II, MB 190, MB C-KLasse, Audi A4 2,5 TDi Quattro, VW Touareg R5, VW Touareg GP V6 TDI

  • ...und somit schaut die aktuelle Liste per Stand 21:15 Uhr so aus :Applause::

    edit: veraltet :D :top:

    Bedeutet, dass wir nach aktuellem Stand bereits 1 Gruppe voll hätten und die 2. auch schon deutlich am Entstehen ist :zwinker:.

    Grüsse und weiter so mit den Voranmeldungen :top:
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von juma (18. Mai 2011 um 22:05) aus folgendem Grund: TN-update

  • Servus,

    TN-update:
    ...
    ...

    Habe die Liste mal automatisiert...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt (23. Mai 2011 um 10:40) aus folgendem Grund: Alte Liste gelöscht

  • Dann schauen die Voranmeldungen jetzt so aus:Arndt + Biti
    ...
    ...

    Weiter so, dann haben wir auch die 2. Gruppe bald startklar - zumindest vorangemeldet :top:
    Wird sicher wieder ein Riesenspaß - ich freu' mich schon darauf :)

    Grüsse
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt (23. Mai 2011 um 10:39) aus folgendem Grund: Alte Liste gelöscht.