Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2012

  • Es ist kaum zu glauben, aber es findet statt, das 2012er 24h Rennen am Nürburgring. Nach vielem Hin und Her haben sich Veranstalter und die Nürburgring GmbH geeinigt, daher der obligate Thread:

    5. TF-Zeltlager während des 2012er 24h-Rennens am Nürburgring

    Die Diskussion ob der Camplocation sei hiermit eröffnet, Camp4Fun oder doch lieber an die Strecke??



    Wann:

    17. 20. Mai 2011

    Wo:
    Entweder Zeltwiese des Offroadpark Nürburgring oder öffentlicher Campingplatz an der Strecke......?!

    Wie:

    Ob Dachzelt (DZ), Igluzelt (IZ) oder im Auto (IA) - ganz egal - Hauptsache dabeisein!

    Wer:

    siehe Liste

    Kosten:

    Richten sich nach der Location, die letzten 4 Rennen wurde im Camp4Fun gezeltet, in 2011 kam die Idee auf, näher an die Strecke zu gehen. Die Diskussion ist somit eröffnet. Die Zeltwiese im Camp sollte sich preislich bei etwa 150€ fürs Weekend einpendeln.

    Infos & Threads der letzten Jahre:
    2008
    2009
    2010
    2011


    nuerburgring_camping_ger_07.jpg


    :top::top::top::top:

  • Servus,

    bin wieder mal "woanders" in der Zeit, stelle aber "altbewaehrt" gerne wieder das Material zur Verfuegung. :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ich bin dabei!

    Ich würde es befürworten, wenn wir dieses Mal auf einen öffentlichen Campingplatz gehen würden. So ab und an mal duschen zu können ist ja nicht ganz so abwegig.

  • Ich bin dabei!

    Ich würde es befürworten, wenn wir dieses Mal auf einen öffentlichen Campingplatz gehen würden. So ab und an mal duschen zu können ist ja nicht ganz so abwegig.

    Ich und ??? auch. :top: Was ist das Arndt lieben wir den LUXUS ? ! :biggrin:

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Was ist das Arndt lieben wir den LUXUS ? ! :biggrin:

    Heinrich-Dieter Du Weichei!

    Immer nur im warmen Wohnwagen pennen. Eigenen Generator, damit es nachts nicht zu kalt wird. Chemielokus dabei und dann über die echten Camper lästern. :devilish:

  • [OT]

    Heinrich-Dieter Du Weichei!

    Immer nur im warmen Wohnwagen pennen. Eigenen Generator, damit es nachts nicht zu kalt wird. Chemielokus dabei und dann über die echten Camper lästern. :devilish:

    1. 24 Std. Nürburgring (Audi A6 mit Deseo Luxus) 2. 24 Std. Nürburgring (Audi A6 mit Deseo Luxus) 3. 24 Std. Nürburgring ( R5 mit Korb und Dachzelt ) war auch viel SCHÖNER !!!! :adoration:
    Eigenen Generator ???? was ist denn mit dem Bier / Fleisch / Laptops / Mucke / iPhones und Telephonen ?????:confused:

    Ich kann mich noch an Aussagen am Ring erinnern "Ich gehen jetzt erstmal so RICHTIG einen ............. machen!"[/OT]

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Hallo Jungs,
    hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr dabei zu sein, aber "leider" sind wir zu der Zeit auf Usedom.... Somit leider wieder nix.:(

    Deswegen schonmal jetzt viel Spaß von mir
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hallo Männer

    ich werde auch nicht kommen, ich habe mir aufgrund der Regen Teilnahme nun auch was anderes Vorgenomen.

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.