• So Jungs und Mädels,

    die ersten Artikel sind Heute fertig geworden.

    Es werden von Tag zu Tag mehr.

    Unter anderem haben wir ein paar Warnwesten nun im Programm. Die Schirme sind auch schon fertig.

    Hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das was am Montag feierlich von Fröschle eröffnet wird...

    Schönes WE an alle


  • Ja wo bleiben da die Einladungen?
    Gibt es da keine Vernisage oder wie das heißt. So mit Rotkäppchenschaumwein und Canape auf´m Sofa?

    Das enttäuscht mich aber!

  • Jaaaa wenn Du den Sekt spendierst und Du die Einladung aussprichst, dann kommen wir bestimmt zu Dir :D

    Zitat von dreyer-bande

    Ja wo bleiben da die Einladungen?
    Gibt es da keine Vernisage oder wie das heißt. So mit Rotkäppchenschaumwein und Canape auf´m Sofa?

    Das enttäuscht mich aber!

  • Um noch etwas spannender zu machen ...

    Es gibt:
    - T-Shirts
    - Sweat- Shirts ( in 2 Farben )
    - die Schirme
    - Warnwesten
    - Eiskratzer mit Parkscheibe
    - Mousepads ( aber was später )
    - Edelstahl Becher für die Mittelkonsole
    - Outdoor - Set
    - Super-Mini-Fernglas
    - Taschenrechner
    und in kürze viele weitere Sachen

    Da wir mit 5 Personen das ganze finanzieren ( denn der Verein wird mit keinem Cent belastet ), konnten wir nicht direkt mit großem Geschütz auffahren.
    Die Artikel werden also mengenmäßig begrenzt sein, so daß es eventuell nicht für alle reicht. Sobald der Shop online geht bitten wir trotzdem, auch wenn es ausverkauft wäre, einfach zu bestellen.
    Wir sind mit dem Hersteller so gut in Verbindung, daß wir innerhalb ein paar Tagen die ausverkauften Artikel wieder beschaffen können.
    Für uns ist es auch sehr schwer, die Belange der vielen Leute zu durchschauen und daher sehen wir eigendlich erst bei der Shoperöffnung anhand von den Bestellungen, was wir nachordern.
    Der eine Artikel wird dadurch eventuell rausfallen, der andere vieleicht dazukommen.
    Wir arbeiten wirklich dann so wie Ihr es wünscht, also bedarfsorientiert.

    Alles andere folgt.... :baum:

  • Zitat von Joachim

    Jaaaa wenn Du den Sekt spendierst und Du die Einladung aussprichst, dann kommen wir bestimmt zu Dir :D


    Immer diese Rückdelgationen.

    Ich hätte leider sowieso nicht gekonnt, da ich unbedingt auf dem Striezelmarkt den Stollen und heißen Kakao testen muß. Außerdem habe ich vor mir die gläserne Manufaktur anzusehen.
    Ich will mal kontrollieren ob die beim Phaeton auch so schlampen mit der Verareitung.
    (Wenn man denn meint, dass beim Touareg geschlampt wird).

    Viel Glück beim Start und natürlich auch weiterhin.

    Ich werde mal reinschauen wenn ich wieder da bin. Hoffentlich ist dann noch was da.

    Gibt es eigentlich einen Mitgliederrabatt, den die Nichtmitlieder ausgleichen müssen?

    hex, hex