Touren- Streckenempfehlungen?

  • Einen Gruss aus dem Süden der Republik
    und den Lesern / Leserinnen einen angenehmen Sonntag.

    Frage allgemein in die Runde und an die informierten Modis:

    Gibt es in den Tiefen des Forums ein euch bekanntes Thema,
    wo bereits in der Vergangenheit die User des Forums Routen- bzw. Tourenempfehlungen zusammengetragen haben?
    (Stichwort:Touren- Streckenvorschläge )

    Beispielsweise eine Tour / ein schöner Streckenabschnitt entlang der Nord- / Ostseeküste, durch den Harz oder entlang des Rheins / Mains / Mosel/ Weser…..oder vielleicht durch unsere Nachbarländer….?

    Bin leider nicht fündig geworden auf der Suche nach einer solchen Sammlung / Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf on tour (11. November 2012 um 09:49)

  • Servus,

    habe das Thema mal in die richtige Rubrik verschoben.

    Die Touren, die hier beschrieben sind, sind allerdings mit Masse offroad-lastig und deswegen auch nicht bei uns vor der Tür.

    Ich glaube, das, was du suchst, wird sich vermutlich eher in einem Motorrad-Forum finden. :denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    [...]Ich glaube, das, was du suchst, wird sich vermutlich eher in einem Motorrad-Forum finden. :denker:

    Unter dem Stichwort "Cabrio-Touren" findet man auch sehr viele landschaftlich reizvolle Strecken.


    dennoch soll das nicht heißen, dass man sich hier nicht einbringen soll! :zwinker:

    Wenn jemand schöne Strecken hat/kennt, dann nur her mit den Informationen! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.