SHOP der Touareg Freunde

  • Was soll ich sagen, das Fröschle war gestern Nacht noch fleissig und hat viel Programmiert.
    Wir haben jetzt einen SHOP der so sicher ist wie das Onlinebanking. Wir arbeiten also mit Verschlüsselung auf Basis von SSL mit einem 1024Bit langen Schlüssel. Nur so falls es jemanden interessieren sollte. Also habt keine Angst eure Bankdaten einzugeben.

    Der SHOP wird jetzt vom Fröschle aktiviert.


    Trommelwirbel............... brbrbrbrbrbrbbrbrrrrrrrrrrrrrrr.............................

  • Moin,
    konnte mich gestern von Joachim in die Qualität der angeboten Sachen einweisen lassen.....da gibt es nichts dran zu mäkeln, alles sehr gute Ware!
    Viel Erfolg und Spass dem shop, viel Spass den Käufern!
    borko

  • Zitat von dschlei

    Wo in aller Welt finde ich den Shop denn??????? :confused:

    Dietmar aus USA

    Hallo Dietmar,
    Eric meint gleich oben rechts unter dem Adventskranz!

    Wunder Dich nicht über die Ladezeiten, da scheint im Moment die Hölle los zu sein!

    Gruß

  • Zitat von Wolf

    liegt u.U. an Hannes seiner "Leitung"? :zwinker:
    lg
    Wolf

    Hallo Wolf,
    also ob der Stecker drin ist habe ich geprüft.
    Das Kabel habe ich auch schon gekürzt. Kürzer geht nicht.
    DSL habe ich auch.
    Eingschaltet ist das Gerät auch.
    Was kann denn noch sein?

    Gruß

  • Hallo,

    haben ja seit gestern auch schon ein Sweatshirt und ein T-Shirt, diw Qualität ist echt TOP und um Längen besser als die Spreadshirt Teile. Kann es nur WÄRMSTENS empfehlen, das ist auch wörtlich zu nehmen, bei der Kälte leistet der Sweater eine gute Arbeit!!!

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Dietmar,
    Eric meint gleich oben rechts unter dem Adventskranz!

    Wunder Dich nicht über die Ladezeiten, da scheint im Moment die Hölle los zu sein!

    Gruß

    Hallo Hannes,

    versuch mal jetzt :D , ist rasend schnell, selbst über WLAN.

    Alex. :xmas1:

  • Zitat von Nebelkrähe

    Hallo Hannes,

    versuch mal jetzt :D , ist rasend schnell, selbst über WLAN.

    Alex. :xmas1:

    Du hast recht, ist schon erheblich schneller beim Start. Dann steigt aber einer fürchterlich in die Eisen. Und dieser dämliche Hinweis auf das Sicherheitszertifikat stört immer noch.

    Für den R5 reicht es aber, wenn dieser dumme Hinweis nur nicht immer stören würde.

    Weiß niemand, wie man das abstellt?

    Außerdem habe ich sicherheitshalber erstmal die ganze Palette geordert.
    Wer weiß wann Eric mich wieder reinlässt?

    Gruß

  • Taaach zusammen,

    bin seit Tagen nicht mehr im Forum gewesen. Hab mit der Lieferung zu kämpfen... aber es muß sein.
    Heute sind ALLE Sachen raus bis auf die Mousepads, die noch im Druck sind. Die sollen Montag bis Dienstag fertig sein. Dann schick ich sie mit Briefpost raus.
    Die Sachen sind fast alle mit UPS unterwegs und müßten morgen eintreffen.
    Post ist genauso teuer und ich wollte nicht als Päckchen verschicken, weil keine Garantie besteht. Es ist was teurer aber das kriegen wir schon. Dietmar hat z.Z. die Tools ( auch in Eigenregie und Eigenkosten gemacht :guru: ) selbst von sich aus rausgeschickt. Portokosten hat er privat bezahlt. Also :Applause:

    Bitte noch beachten:
    Die Sweats in grau haben wir leider nicht in XXXL, aber Dietmar passt auch XXL. In der Farbe gabs die Größe nicht. - Mein Tip: Abnehmen !
    Die Rechnungen und Lieferscheine sind auch noch nicht anständig wie es sich gehört. Ich hab in meiner Software die Touareg Freunde als neunen Mandanten angelegt und bastel in den nächsten Tagen dran. Wichtiger war mir, daß die Ware rauskommt.

    Im übrigen sind noch 5 Warnwesten zu haben, die noch nicht im Shop sind. Preis weis ich nicht genau, aber kurze PN schicken und ich klär das mal ab. Die brauchen wir ja auch im Sommer, wenn es nach Italien geht. Logo ist auf der Rückseite mit Internetadresse.

    Also die Qualität ist sehr gut, wie auch schon von einigen geschrieben haben. Die Sweats kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Eiskratzer sind sehr gut.
    Die Steel-Drinks sind im Moment ausverkauft werde ich aber direkt nach Weihnachten nachordern. Hier waren eh nur 5 Stück von mir gesponsert zum Testen, genau wie die ActiveLife, Taschenrechner und Ferngläser, wo noch etwas von da ist.

    Wir arbeiten hart dran, daß wir alles nun schnellsten nachbekommen. Wenn also was nachgeliefert wird, bitte nicht böse sein.

    In dem Sinne vorab ein frohes Weihnachtsfest und legt viel Klamotten unter den Weihnachtsbaum. :baum1:

    Joachim