• :xmas: Hallo zusammen!

    Trotz der widrigen Umstände, die ich hier und in den nachfolgenden Beiträgen geschildert habe, möchte ich heute anfangen, Katrins und meine kleine Rundreise durch Kanadas Osten mit meinem Dicken zu dokumentieren.

    :baum1: Prolog:
    Wie manche wissen, hatte ich am Montag Geburtstag. Entgegen unserer optimistischen Planung - soweit eine existierte, denn wir hatten außer der groben Route keine weiteren Vorbereitungen getroffen - schafften wir es weder am vorherigen Wochenende noch am Montag selber, alles notwendige zu packen.
    Ferner ist es vermutlich nicht notwendig zu erwähnen, daß ich am Dienstag nicht wirklich früh wieder aus den Federn kam.... :rolleyes:
    Also überschlugen wir uns eben nach dem Aufstehen und schafften es tatsächlich, noch im Hellen (gegen zwei Uhr nachmittags) die "heimatlichen" Gefilde zu verlassen :cool:
    Zu diesem Zeitpunkt war uns noch nicht klar, was uns auf dem Weg erwartet (der Wetterbericht sprach von allgemeinem Sonnenschein) und wie sehr die Weite des amerikanische Kontinents unterschätzt werden kann; ich hatte das Ziel noch nicht ins Navi programmiert, da die generelle Richtung klar war wir Bommerlunder - Richtung Norden und dann immer geradeaus :D .

  • ...X...!!!
    :wut: :wut: :wut:
    Schade eigentlich....

    Nachdem mir nun in Toronto zum zweiten Mal in den Wagen eingebrochen wurde - auf einem angeblich bewachten Parkplatz - und der Transport der zweiten neuen Scheibe fünf Tage von New Jersey nach Kanada gebraucht hätte (warum auch immer), also bis nach Weihnachten, haben wir uns kurzerhand entschlossen, das Unternehmen abzubrechen und wieder nach Hause zu fahren. :mad:
    Immerhin hat das "Pflaster" auch bei leichter Überschreitung der Geschwindigkeitsbeschränkung gehalten - 130 anstatt der vorgeschriebenen 88....

    Was in der Zwischenzeit passiert ist, berichte ich mal, wenn ich mich wieder beruhigt habe... :wand:

    Alex.


  • Alex,
    ich kann Deinen Ärger verstehen.
    Geh Holzhacken.
    Oder:
    Weihnachten in vertrauter Umgebung!
    Im Neuen Jahr gibt es auch eine neue Scheibe.
    Täglich wieder Touareg-Freunde ohne Zeitstreß.
    Relaxe mal wieder.

    Schöne Feiertage

  • Zitat von Nebelkrähe

    ...X...!!!
    :wut: :wut: :wut:
    Schade eigentlich....

    Nachdem mir nun in Toronto zum zweiten Mal in den Wagen eingebrochen wurde - auf einem angeblich bewachten Parkplatz - und der Transport der zweiten neuen Scheibe fünf Tage von New Jersey nach Kanada
    Alex.

    "vollstes Verständnis ON":
    Glaub mir, es gibt solche Tage :mad:
    "vollstes Verständnis OFF"

    Bin mir sicher, mit der neuen Scheibe sieht das dann alles besser aus.

    Was ist denn das für eine gefährliche Gegend da in Kanada, nach Micheal Moore schliesse die doch dort angeblich nicht mal ihre Häuser ab.

    Schöne Weihnachten :xmas:

  • Hannes, Burkhard - DANKE! :guru:

    Nachdem ich mich noch ein wenig in der Meckerecke ausgetobt habe, geht es schon viel besser. Die Sonne hat heute auch hier in Wilmington gescheint und morgen soll's ebenfalls schön werden.... :cool:

    Die Scheibe ist übrigens schon wieder drin (New Jersey liegt gleich neben Delaware). Ich werde den Dicken also morgen mal festtagsfein machen, damit man auch sieht, daß er schwarz ist und nicht streusalzgrau :D

    Alex. :xmas1:

  • Zitat von dummytest

    (...) Was ist denn das für eine gefährliche Gegend da in Kanada, nach Micheal Moore schliesse die doch dort angeblich nicht mal ihre Häuser ab.

    Schöne Weihnachten :xmas:

    :eek: Wahrscheinlich war das mein Fehler :wand:

    Ich habe den Wagen abgeschlossen.... :wut:

    Nee, mal im Ernst. Das kann dir auch mit 'nem Golf II in jeder deutsche Großstadt passieren (das Vergnügen hatte ich auch schon...). Das schiebe ich nicht auf die Kanadier....

    Alex. :xmas1: