• Hallo ihr Auf-Weihnachten-Freuenden-Touaregbesitzer-oder-Wartende,
    wollte mal wissen wer die interieurvariante EngineSpin gewählt hat. Zu dem natürlich, wenn es geht auch ein foto. das aus´m katalog sag wirklich nicht viel aus über die Wirkung im Auto. Man muss es im Gesamten sehen, um beurteilen zu können, wie es wirklich aussieht und auf jemanden wirkt. Ist bei zumindest so. danke und euch allen eine frohes fest :xmas:

    Der Optimist hat das Flugzeug erfunden, der Pessimist den Fallschirm.

  • Also im Rhein Main Gebiet steht ein richtig fetter V10 in black Magic, Teak innnen und engine spin dekor im Autohaus Wiest in Darmstadt. Dachte erst das sieht nicht aus, aber es ist gar nicht so schlecht.
    Wir sind in der Farbe der Innenausstattung allerdings von Teak auf Kristallgrau umgeschwenkt (außen natürlich black magic!)

    Ein frohes Fest für alle (vor allen Dingen für die Wartenden) :xmas:

  • Hallo!

    Jetzt melde ich mich nach langem "mitlesen" auch mal zu Wort :) Ich habe meinen Touareg mit Engine Spin Dekor bestellt. Ich kann ihn aber erst nächste Woche abholen. Ich mache dann gerne einige Bilder und poste sie hier! Hoffe das reicht von der Zeit!

    Viele Grüsse

    Alex

    P.S. Ich muss mich ja auch erst einmal Vorstellen: Mein Name ist Alex, ich lese hier so seit ca. 4 Monaten mit und wie gesagt bin ich ab nächster Woche stolzer Besitzer eines V6 TDI Black Magic mit Luftfederung und ein paar weiterer Extras!

  • Hallo Alex,

    das sieht ja so aus, als wenn du nach Honigtoertchen und ps-freund den 3. V6 TDI hier im Forum bekommst. Ich wünsche dir viel Spaß damit und freue mich auch schon auf deine Berichte.

    Wie kommt's, dass deiner so schnell geliefert wird?

    Gruß
    Thomas

  • Thomas

    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen V6 TDI bestellt. Als ich am Montag beim Händler war erzählte mir dieser von einem gerade gelieferten Vorführwagen mit eben meinem bestellten V6 TDI und so ziemlich genau mit meiner Wunschausstattung! Der Rest ging dann schnell --> Kaufvertrag geändert und schwups kann ich meinen Touareg auch schon abholen!

    Ich werde selbstverständlich meine Erfahrungen hier mitteilen!

    Alex


  • Welch eine Farbwahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:Applause: :Applause: :Applause: :Applause: :Applause:

  • Glück muss man haben!:D

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von Gruene

    Was wir brauchen sind Fahr
    berichte und knallharte Erlebnisberichte. :hny1:
    :HNY: :HNY: :HNY:


    Ich hoffe das befriedigt dich mal vorerst :HNY:

    http://www.overlander.com.au/

    Klick auf das gewuenschte link oben, z.B. Destinations fuer Erlebnisberichte!

    Home | Vehicle tests | Equipment | Destinations | Wallpapers | Forum | Directory | Subscribe

    Gruss von Australien,

    Jackdriver