Suche VCDS User für mich

  • Hallo,

    suche einen der mir bei meinem Touareg 4,2 TDI (8/2010) per VCDs folgendes machen kann:


    • Sitzheizung: die Temperaturstufen auf Zeit einstellen, jede Stufe 5 Minuten, bis Stufe 1 erreicht wird, danach bleibt Stufe 1
      STG 08 -> 10 - Anpassungen
      ADP-Zeit bis Sitzheizleistungsrücknahme Stufe 3 auf Stufe 2)
      ADP-Zeit bis Sitzheizleistungsrücknahme Stufe 2 auf Stufe 1)



    • Coming Home:
      - CH geht automatisch an, wenn es dunkel genug ist und die Tür geöffnet wird.
      - CH auf 60 Sek. stellen


    • Wischzeit verändern:
      STG 09 -> 10 - Anpassungen
      Wischzeit in millisekunden und Wischzyklen bis erneut gewischt wird.



    • Autobahnlicht deaktivieren / aktivieren
      -STG -> 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > RLS Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 0 > Bit 0 deaktivieren



    • Gurtwarner deaktivieren:
      STG 17 -> 10 Anpassung -> Aus Liste „Anpassungskanal“ auswählen: Stelle 16: Gurtwarner deaktivieren -> gespeicherter Wert = nein -> neuer Wert = ja -> speichern -> zurück



    • Spiegelabsenkung Beifahrerseite bei R:
      STG 52 (Türelektr. Beifahr.) auswählen
      STG Lange Codierung -> Funktion 07


    • Scheinwerferwischwasser:
      STG -> 09 Wischzeit in millisekunden und Wischzyklen bis erneut gewischt wird
      Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren, weil sie immer nach einer bestimmten Anzahl von Wischwasserbetätigungen sprüht und nicht dann, wenn ich das möchte; auch wenn die Zündung zwischendurch aus war und das Fzg. zwischendurch gewaschen wurde! Die Anzahl der nötigen Wischwasserbetätigungen läßt sich aber auch einstellen.



    • Komfortblinken:
      Von 3 auf 4x stellen



    • Heckscheibenwischer bei R deaktivieren:
      Irgendwo in STG 9



    • Heckleuchten bei Tagfahrlicht aktivieren:
      STG 09 (Bordnetz) auswählen
      STG Lange Codierung -> Funktion 07
      Byte 2
      Bit 7 aktivieren



    • Kofferraumöffnen Piepen aus:
      Anpassung-10 - STG-Heckklappe



    • DVD Spielen während der Fahrt:

    Ich befinde mich im Raum Ingolstadt (85...) und würde gerne mit einem abgesprochenen Termin zu Dir kommen, Aufwand wird natürlich entschädigt.


    Gruß Uwe