• Hallo
    die werden auch auf ebay.de angeboten die Abdunkelung entsteht durch Floaten d.h. es wird einfach gesagt dunkle Farbe über die Rücklichter gekippt. Nicht wie bei Hella oder in.Pro der Kunststoff eingefärbt ,ist in Deutschland glaub ich auch nicht wirklich erlaubt wegen der Helligkeit der Leuchteinheit.

    Grüße Sandro

  • @ Wolf

    Das ist hier in den USA mistegal. Die meisten Cops kennen die DOT (Department of Transportation) Regeln sowieso nicht. Solange man nicht zu schnll faehrt oder bei Rot ueber die Ampel, oder ueber eine Stop-Strasse, kummert die ueberhaupt nichts.

    @ Hannes
    Wir sollten wirklich einmal herausfinden was es hier billiger ginbt, und dann kann man das hier vielleicht fuer den Shop besorgen. Wir muessen einmal anfangen, die Presie zu vergleichen.

    Gruss aus WI :frier:
    Dietmar :Applause:

  • Zitat von Thomas TDI

    Unabhängig von der Zulassung bzw. ABE findet ich diese Dinger ziemlich out. Das war doch mal Anfang der 90er modern!

    Gruß
    Thomas

    Finde ich auch.. Die Dinger die "IN" sind (Lexus-Style) finde ich aber auch unpassend für den Dicken.. Sind mittlerweile an jedem zweiten E36 BMW dran..

  • Zitat von agroetsch

    Finde ich auch.. Die Dinger die "IN" sind (Lexus-Style) finde ich aber auch unpassend für den Dicken.. Sind mittlerweile an jedem zweiten E36 BMW dran..


    ... und sehen da genauso besch... aus wie am Lexus!

    Gruß
    Thomas


  • Ok Dietmar,
    ich mache eine Preisagentur auf, da soll man ja ein Schweinegeld mit verdienen können.
    Behaupten zumindestens die, die es nicht verdienen?

    Macht das nun Sinn?

    Egal, wir holen jetzt den Dicken aus Kanada heim in´s R........?
    Au, Schitt,
    höffentlich wird das nicht gleich gelöscht.

    Ich meine natürlich heim in´s Reuberländle!

    Gruß