Freie Werkstatt im Raum Lübeck

  • Moin Zusammen,
    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 04er R5 tdi :sonne:. Leider muss ich den Wagen erst noch zu mir nach Hause überführen - kanns aber kaum erwarten den Wagen endlich zu fahren.
    Ich wohne in Stockelsdorf bei Lübeck und mich interessiert nun, ob es hier in der Gegend freie Werkstätten gibt die sich gut mit den Touaregs auskennen. Zu VW gehe ich eigentlich ungern, da ich mich in der Vergangenheit schon oft über die Behandlung und vor allem die Preise dort geärgert habe.
    In diesem Sinne, schonmal besten Dank.
    Grüße
    Michael

  • Moin und herzlich willkommen hier im Forum.

    Du hast deinen Dicken noch nicht mal zu Hause und suchst schon nach einer Werkstatt? Das nenne ich mal eine gesunde Einstellung zum Touareg! ;)

    Auch wenn ich “aus der Nachbarschaft“ komme kann ich dir da leider nicht weiterhelfen aber wenn du mal deinen Touareg auslesen lassen willst oder ne Runde im Gelände drehen möchtest kannst du dich gerne mal melden.

  • Hehe, na ganz so pessimistisch bin ich dann doch nicht, den Touareg hab ich ja gekauft weil mein (beim Tüv arbeitender) Bruder ihn mir als "auffällig unauffällig" empfohlen hat. Ich hab aber immer gern meine Werkstatt des vertrauens zur hand wenn denn doch mal was sein sollte bzw. eine Wartung fällig ist. Auf Deine Angebote komme ich gerne mal zurück! Vielen Dank dafür.