Pirelli-Reifenaktion für Touareg-Freunde v. 01.03.-31.03.2014

  • *** Endgültige Facts sind in Beitrag # 6 zu finden! ***

    Servus zusammen,

    da ich selbst gerade ATs suche, hatte ich mit meinem Freund, er arbeitet bei Pirelli im Vertrieb, telefoniert wegen der Skorpion ATR.

    Wir sind dann irgendwie im Gespräch auf die Option einer Aktion für die Touareg-Freunde gekommen.
    Er kümmert sich jedenfalls darum, wobei folgendes schon genannt werden könnte:
    Beginn 01.03.14
    Sondergutschein €15 pro Reifen.
    Wahrscheinlich incl. Reifenversicherung.
    Abwicklung über einen stationären Händler, welcher auch online aktiv ist und die Aktion mit Forumsgutscheincode abwickeln kann incl Versand von Reifen.
    Es gibt keine Einschränkungen bzgl der Reifengrössen ausser der Verfügbarkeit im Sortiment.

    Weitere Details bei Verfügbarkeit.

    Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ihr bestenfalls für anstehende Reifenanschaffungen in den Genuss von attraktiven Konditionen kommt ;)

    LG Jürgen

    3 Mal editiert, zuletzt von coala (26. Januar 2014 um 21:51) aus folgendem Grund: Ergänzung/Hinweis in rot

  • Hallo Jürgen,

    vielen Dank für dein Engagement - betrifft diese Aktion nur den ATR oder das gesamte Sortiment von PIRELLI :sonne:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Nächstes Wochenende bekomme ich weitere Infos zur Aktion, er hat eh Termin mit dem möglichen Händler und klärt mit dem die Sache ab ob-wie-was etc.

    LG
    Jürgen

  • Servus zusammen,

    hier nun die Details zur Reifenaktion mit Pirelli, welche mein Kumpel im Pirelli-Vertrieb eingefädelt hat.
    Zu Pirelli selbst erspare ich mir hier weitere Details.

    Zeitraum: 01.03.-31.03.2014

    Händler: Reifen Zucki, Robert Zuckriegel, 71155 Altdorf, südlich Stuttgart-Böblingen.
    Adresse: http://goo.gl/maps/gHHhn
    Ansprechpartner: Robert Zuckriegel -> Zucki verlangen.
    Der Händler ist stationär sehr aktiv mit Pirelli und hat sich dabei reichlich Anerkennung erarbeitet.
    Bei Bedarf an Beratung, Tipps etc. könnt ihr ihn gerne anrufen.
    Es ist Versand der Reifen als auch Montage beim Händler möglich, Termine bitte ggf. selbst vereinbaren.

    Bestellung: verbindliche schriftliche Bestellung direkt an Reifen Zucki.
    Stichwort "Touareg-Freunde"

    Welche Reifen: Alle Reifen aus dem Pirelli-Sortiment ab Größe 17" + größer.
    Egal ob ATs für den Dicken, die Schlappen für 911er oder Söckchen für Muttis Einkaufswagen, greift zu!

    Kaufmännisches:
    Bei 2 Reifen gibt es den Aktionsrabatt von €30,-.
    Bei 4 Reifen gibt es den Aktionsrabatt von €60,- (im April wären es nur noch €40).
    vergünstigte Montagepreis von 8€ pro Rad anstatt 12€.

    ***Ungültig: Innerhalb der Aktion bekommt Ihr pro Reifen der benötigten Größe nochmals €3,- Rabatt auf den günstigsten Preis der bekannten Internetschubser (am besten Ausdrucken und damit an Zucki wenden). ***

    Korrektur: Bitte entschuldigt, ich habe gerade einen Nachtrag bekommen, weil in der Kommunikation mit dem Händler jemand nen Knopf gedreht hat: Die 3€ Rabatt pro Reifen beziehen sich auf den Preis im Online-Shop von Reifen Zucki und NICHT auf den günstigsten Online-Preis!


    Ergänzung: Pirelli Reifengarantie ist ebenfalls inclusive.

    Ich selbst bin nur als Kontakt zum Forum hier aktiv, folglich muss ich leider jegliche Verantwortung für Euer Handeln oder Fehlkäufe ablehnen, ebenso erhalte ich keinerlei Provision für diesen Deal.

    Selber werde ich mir wohl nen 5er Satz Scorpion ATR holen und wenn es zeitlich passt direkt vor Ort montieren lassen.

    Für den Händler wäre es wohl ne ziemliche Gaudi und Herausforderung mal einen Montagetag mit einem Hof voller Dicker zu bewältigen :D
    Wer bringt Grill&Bier mit? :biggrin:

    Jetzt hoffe ich, dass ich nix vergessen habe und wünsche Euch allen "Gute Fahrt"!
    Falls noch Fragen auftauchen einfach PN oder mich anklingeln.

    LG
    Jürgen


    PS: Evtl. kann man den Thread ja oben anpinnen, damit die Aktion nicht gleich "untergeht".

    3 Mal editiert, zuletzt von darkdiver (30. Januar 2014 um 11:00) aus folgendem Grund: Ergänzung/Korrektur (rot) auf Wunsch des Verfassers

  • [...] PS: Evtl. kann man den Thread ja oben anpinnen, damit die Aktion nicht gleich "untergeht".

    Servus Jürgen,

    habe aus den beiden Themen eins gemacht, denn im übergreifenden Hauptbereich Technik soll im Prinzip eigentlich nicht viel stehen um die Übersicht zu wahren und das Ganze zusätzlich oben angepinnt. Bleibt zu hoffen, dass im März eher Grillwetter ist als heute.

    Grüße
    Robert

  • Servus Jürgen,

    normalerweise löschen wir nichts, der Bezug geht halt u.U. verloren, bzw. der verbleibende Text liest sich dann eigenartig :D

    Habe im ersten Beitrag rot auf das Endergebnis verwiesen und das sollte doch so passen...?

    Grüße und danke für deinen Einsatz
    Robert


  • Welche Reifen: Alle Reifen aus dem Pirelli-Sortiment ab Größe 17" + größer.
    Egal ob ATs für den Dicken, die Schlappen für 911er oder Söckchen für Muttis Einkaufswagen, greift zu!

    Hallo Jürgen,

    hört sich doch erstmal gut an - leider fährt meine "Mutti" einen Beetle mit 205/55R16 und dann wird das wohl nichts :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Bitte entschuldigt, ich habe gerade einen Nachtrag bekommen, weil in der Kommunikation mit dem Händler jemand nen Knopf gedreht hat:

    Die 3€ Rabatt pro Reifen beziehen sich auf den Preis im Online-Shop von Reifen Zucki und NICHT auf den günstigsten Online-Preis!


    :guru:
    Jürgen


    Kann man das ggf. im obigen Text ändern? Ich hab da keinen Zugriff mehr drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen72 (29. Januar 2014 um 14:25)

  • Bitte entschuldigt, ich habe gerade einen Nachtrag bekommen, weil in der Kommunikation mit dem Händler jemand nen Knopf gedreht hat:

    Die 3€ Rabatt pro Reifen beziehen sich auf den Preis im Online-Shop von Reifen Zucki und NICHT auf den günstigsten Online-Preis!


    :guru:
    Jürgen


    Kann man das ggf. im obigen Text ändern? Ich hab da keinen Zugriff mehr drauf.


    Hallo Jürgen,
    die 3 Euro werden also auf einen Reifen bezogen.
    Der Aktionsrabatt von 30 bzw. 60 Euro bezieht sich dann nicht auf den einzelnen Reifen sondern auf die gesamte Bestellung?

    Gruß

  • Bei zwei Reifen bekommt man 30€ und 2x 3€ Rabatt = 36€.
    Bei vier Reifen/ein Satz bekommt man 60€ und 4x 3€ Rabatt = 72€.

    Gruß,
    Jürgen

  • Hallo liebe T-Reg Freunde,

    die Frage, welche Reifen habe ich mir auch neulich gestellt. Der Pirelli hat laut meinem Händler nur die Note befriedigend bekommen. Der Hankook dagegen "empfehlenswert" und ist 140 EUR günstiger. Ich habe mir die W Version bis 270 montieren lassen. Super Grip, hab ich schon in St. Moritz ausprobiert und ein tolles Fahrgefühl. Empfehlung auch von meiner Seite !

  • Das große Fragezeichen ist doch "Welcher Reifen in welcher Größe für welches Fahrzeug und welche Anforderungen/Jahreszeit/Wetterbedingungen?"
    und dann fahr mal mit halbwegs vergleichbaren Reifen die selbe Distanz von z.B. 30tsd km.

    Goodyear Eagle kommt mir nie wieder drauf, 2 Platten binnen 3 Monaten am CC.
    Michelin ruht auf den Lorbeeren der Vergangenheit, trotzdem shice teuer.
    Mit den div. Asia-Marken eher gemischte Erfahrung auf den Autos in der Familie
    "Neu" mögen auch günstigere Reifen ganz brauchbar sein, aber wie stabil sind sie über die ganze Laufleistung bis zum Ende?

    Pirelli mit über 1200 Homologationen als Erstausrüster sind schon mal eine Marke, von der andere Hersteller nur träumen können :zwinker:

    LG
    Jürgen

  • Hallo liebe T-Reg Freunde,

    die Frage, welche Reifen habe ich mir auch neulich gestellt. Der Pirelli hat laut meinem Händler nur die Note befriedigend bekommen. Der Hankook dagegen "empfehlenswert" und ist 140 EUR günstiger. Ich habe mir die W Version bis 270 montieren lassen. Super Grip, hab ich schon in St. Moritz ausprobiert und ein tolles Fahrgefühl. Empfehlung auch von meiner Seite !

    Hallo,
    die Frage stellt sich hier nicht!
    Es geht um Pirelli und es geht um eine Rabattierung für die Touareg-Freunde.
    Falls du für ein Sonderangebot von Hankook für die Touareg-Freunde haben solltest?
    Mach einen neuen Thread auf!

    Viel Erfolg

    Hannes


    .................der jetzt auch noch mit Conti anfangen könnte. Allein aus regionaler Verbundenheit, auch wenn die Gummis aus der Slowakei kommen.:rolleyes:

  • Servus zusammen,

    Hannes hat es auf den Punkt gebracht. Es geht hier rein um diese Aktion und nicht darum, ob Pirelli nun gute oder schlechte Reifen baut. Bitte Erfahrungen und Meinungen zu Reifen in den bereits existierenden Themen diskutieren, damit dieses Thema dem vorbehalten bleibt, für was es gedacht ist.

    Danke und Grüße
    Robert

  • Nachdem in einem kürzlichen Telefonat der liebe Zucki meinte "10Touareg am Tag sind doch kein Problem" sollte man doch liebenswerter Weise ihm diese Freude machen und dort mit den Dicken, Grill und Bleifrei-Bier einfallen :D

    2. oder 3. Märzwochenende?

    ;)