Wo sind die fähigen VW Werkstätten um Kronach/Bayreuth/Sonneberg?

  • Hallo,

    wer kann guten Herzens eine Empfehlung für den Postleitzahlenbereich 96 und 95 aussprechen. Das wären Kronach, Sonneberg, Bayreuth ...

    Das Autohaus Vetter ist es auf jeden Fall nicht. Mehrfach schlechte Erfahrungen selbst gemacht.

    Für Empfehlung bin ich immer zu haben :biggrin:

    herzliche Grüße

    danny

  • nun wird es konkret ... meine VW Werkstatt und Händler in Rudolstadt ist im wahrsten Sinne unter aller Kanone. Also werde ich einen anderen Händler bzw. Werkstatt aufsuchen/wählen.

    Keine der Abreden beim Verkauf wurden eingehalten. Um dies nachzuholen, wurde für das Fahrzeug 2 Tage anberaumt, Termin ausgemacht, Leihwagen kostenfrei gestellt.

    Am zweiten Tag keine Reaktion zwecks Abholungstermin, also eigenständig dort angerufen. Man bat um einen weiteren (dritten Tag).

    Das Fahrzeug wäre nicht vor 16h abholbereit weil der Aufbereiter noch Zeit benötigt.

    Also ging ich heute hin, wollte den Dicken abholen und siehe da. Man hat das Ersatzrad mit dem abgefahrenen Sommerreifen einfach in den Kofferraum gelegt, statt wie vereinbart und extra Teile dazu gekauft, in die Reserveradmulde mit neuem Winterreifen montiert.

    Aufbereitet war gar nichts, das Auto war außen sowie innen verdreckt.

    So dreist ins Gesicht gelogen werde ich ungerne, genau das teilte ich entsprechenden Leuten mit und am Montag der Geschäftsleitung.

    Dreist und frech ...