Einbauerfahrungen mit Mediaalternativen?

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe hier bis jetzt nur einen Umbau auf eine alternative Headunit gefunden :(

    Mein Anliegen liegt einfach darin begründet, dass ich gerne etwas moderneres als die Angebotenen Geräte verbauen würde.

    Die einzige Komplettlösung die ich bisher gefunden habe ist diese bei Alpine/Australien: http://www.alpine.com.au/showItem.php?item_id=369

    Interessant fände ich den Tausch des RCD550 gegen eine AppLink Unit :) Die Dinger sind ja jetzt in 7" für ca. 600Euronen auf dem Markt.

    Weiter habe ich leider auch noch keine Anschlußbelegung für das RCD550 im Netzt gefunden :( Welche Standards brauchen die RFK, DAB und Dynaudio?

    Alles eine Menge Holz..

    Und .. JA ich weiß, die Mehrzahl ist mit ihrem überteuerten RNS850 zufrieden, aber das soll ja auch nicht das Thema sein.


    THX im Voraus für eure Tips!


    Greatz Castro

  • Moin Castro,
    ich bin nicht Che.
    Ich bin mir nicht sicher ob wir überhaupt Informationen nach Kuba weiter geben dürfen ohne gleich die NSA im Nacken zu spüren?

    Für welchen Touareg soll der Umbau genutzt werden?

    Gruß

  • Moin Castro,
    ich bin nicht Che.
    Ich bin mir nicht sicher ob wir überhaupt Informationen nach Kuba weiter geben dürfen ohne gleich die NSA im Nacken zu spüren?

    Für welchen Touareg soll der Umbau genutzt werden?

    Gruß

    T2² :) Aktueller mit Botoxkur :)

    Verbaut wird ein RCD550 sein mit RFK, DAB, Dynaudio, MFA Premium....

    Ich würde wie gesagt gerne die Headunit ersetzen, Lenkradfernbedienung schein gemäß verschiedener Herstellerlisten (Alpine/Pioneer/Kenwood) kein Problem zu sein, DAB und RFK auch nicht wirklich, Sorgen machen mir das Dynaudio und die Funktionsdarstellungen (Klima etc...)

    Greatz Castro