Anti-Frust-Touareg

  • Gestern: Abschluß einer miesen Woche, schlechtes Wetter (meist Regen, etwas Schnee, wenig Sonne), Post von meinem :( (Nachrüstung der BAH wird definitiv nicht übernommen), Bandscheibenvorfall nervt....
    Dann schlug meine Frau vor, doch etwas ins Gelände zu fahren, mal eine kleine Sandgrube zu besuchen, über unbefestigte Wege zu fahren..
    Obwohl ich zuerst an den dann dreckigen Wagen gedacht habe, hab ich mich überzeugen lassen: es war toll, Matsch, Schnee, Dreck, BAH im LOW Modus, Bergabfahrhilfe, OFF Road Modus mit Geländeuntersetzung, der Wagen kam überall durch. Der Wagen sah aus wie ein Ferkel in der Suhle, es hat mir absolut den Frust vertrieben. Selbst das Waschen des Wagens anschließend hat Spass gemacht.
    Ich habe den Wagen jetzt seit einem Jahr und kann mich immer noch über ihn freuen.

    P.S.: Ich habe mich bemüht, nicht allzu viele Verbotsschilder zu übersehen :p

  • Zitat von Arci

    Gestern: (...)
    Dann schlug meine Frau vor, doch etwas ins Gelände zu fahren, mal eine kleine Sandgrube zu besuchen, über unbefestigte Wege zu fahren..
    Obwohl ich zuerst an den dann dreckigen Wagen gedacht habe, hab ich mich überzeugen lassen: es war toll, Matsch, Schnee, Dreck, BAH im LOW Modus, Bergabfahrhilfe, OFF Road Modus mit Geländeuntersetzung, der Wagen kam überall durch. Der Wagen sah aus wie ein Ferkel in der Suhle, es hat mir absolut den Frust vertrieben. Selbst das Waschen des Wagens anschließend hat Spass gemacht.
    Ich habe den Wagen jetzt seit einem Jahr und kann mich immer noch über ihn freuen. (...)

    :Applause: :Applause: :Applause:

    Hallo Arci,

    da kann ich Dich voll verstehen! Wenn man mal von ein paar Kinderkrankheiten und fremdverschuldeten Schäden absieht, hat auch mein Dicker mir sehr viel mehr Freud' als Leid verschafft. Vor allem nach einem langen Arbeitstag abends noch über die verlassenen Feldwege Pennsylvanias (die nennen die hier dann Kreisstraßen :D ) zu brausen, vertreibt gehörig die schlechte Laune. Und was das Waschen angeht - naja, es regnet hier an der Ostküste doch recht viel :zwinker: !

    Alex.

  • So was kann man hier schlecht machen, da wir nur zwei Jahreszeiten haben. entweder ist alles tiefgefrohren, und voll Schnee und Eis, und die Temperaturen sind zwischen -20 und -30 Grad(Winter). oder es ist alles ausgetrocknet und und heiss (+30 bis +40 Gead), und das ist dann Sommer. Bei wurde der letzte Schneefall im Juli gemmessen, und der erste im August! Fruehling und Herbst sind normalerweise etwa eine Woche lang! Also, mit anderen Worten, der Matsch ist entweder gefrohren oder ausgetrocknet!