Modellbausatz 300SL Flügeltürer

  • Ich biete hier die ersten 3 Ausgaben des Modellbausatzes vom 300 SL Flügeltürer an.Hatte ursprünglich vor das Projekt zu verfolgen, mich nun aber umentschieden.Unter folgendem Link gibt's weitere Infos:https://www.eaglemoss.com/de-de/modelle-…-mercedes-300sl ich gebe alles zusammen für 19 EUR incl. Versand ab.Es ist noch Originalverpackt.

    3 Mal editiert, zuletzt von FrankS (11. März 2015 um 15:29) aus folgendem Grund: link repariert

  • den Link habe ich repariert. Dort wird man feststellen, dass man die ersten 3 Ausgaben auch für unter 19€ bestellen kann:

    Zitat

    Ich bestelle Mercedes-Benz 300SL zu folgenden Bedingungen: Je nach dem, mit welcher Ausgabe ich starte, erhalte ich mit der ersten Lieferung 1 bis 6 Ausgaben für 14 Tage unverbindlich zur Ansicht. Bei Gefallen zahle ich in D/A/L für Ausgabe 1 den günstigen Preis von nur € 1,00. Ausgabe 2 erhalte ich in D/A/L für € 5,99. Bei Angebot 1 bezahle ich in D/A/L ab Ausgabe 3 nur je € 11,99. Bei Angebot 2 (nur in Deutschland verfügbar), bezahle ich ab Ausgabe 3 nur je € 10,99. Die Preise verstehen sich inkl. MwSt., Porto und Verpackung. Das Abonnement beginnt mit der von mir bei der Bestellung genannten Startausgabe.

    Quelle


    insofern sind die hier aufgerufenen 25€ kein Schnäppchen...


    Gruß

    frank

  • Servus,

    da das ja nicht direkt was mit dem Touareg zu tun hat :zwinker: verschoben in den Flohmarkt.

    Dein Link funktioniert übrigens nicht!

    Grüße
    Robert

    Hallo,
    stimmt, nur indirekt.
    Ist doch Red Bull Sponsor vom Race-Touareg.
    ........und Red Bull verleiht bekanntlich Flügel!

    Gruß

  • [OT]Servus Frank,

    habe eben - seit langem mal wieder - eine Dose von der Plörre ("Zero Calories" natürlich, wegen dem nahendem Frühling und dem schlanken Fuß...) auf der Rückfahrt verkonsumiert und würde mich gerne der Klage anschließen. Außer einem eigenartig mehlig-trockenen Geschmack im Mund blieben die versprochenen Wunder komplett aus. Das Auto "duftet" trotz sofort entsorgter Dose dennoch hartnäckig nach Gummibärchen und lüftet nun in der Garage mit offenen Türen aus :hopelessness: [/OT]

    Grüße
    Robert

  • Euch Bayern wird man das tropfenfreie Trinken auch nie beibringen können.

    Vielleicht hilft es irgendwann mal die Schlabberlätzchen von den Lederhosen zu entfernen.

  • Euch Bayern wird man das tropfenfreie Trinken auch nie beibringen können. Vielleicht hilft es irgendwann mal die Schlabberlätzchen von den Lederhosen zu entfernen.

    [OT]Servus Arndt,

    es ist wahr: Das Trinken aus 0,2 l Baby-Gebinden, egal ob nun Glas oder Dose, ist der Bayer an sich in der Tat nicht gewohnt. Deinesgleichen braucht so was hingegen, weil euch sonst auf Grund der zaghaften Kinderschlückchen das Getränk noch vor der "Beseitigung" schal wird und die schwindsüchtigen Bedienungen nicht so schwer an einer Halben oder gar einer Maß tragen können :D Der Lederhosen-Latz soll übrigens seine Vorteile haben, namentlich im Zuge der Herstellung einer schnellen Einsatzbereitschaft > "wenn's a gmade Wiesn is". :cool: Prost! :trinken:[/OT]

    Grüße
    Robert