Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel, für "RNS 850"

  • Hallo zusammen,
    habe letzte Woche einen Touareg gekauft und folgendes stand inmitten der Beschreibeung:
    Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel, für "RNS 850"


    Nun hab ich Ihn heut zugelassen und abgeholt und suche nun verzweifelt die USB-Buchse für meinen Stick mit meiner Musik. Mittelarmlehne und Handschuhfach hab ich durchgeschaut. Wirds jetzt peinlich oder fehlt die einfach ?


    Viele Grüße Jörn

    Viele Grüße Jörn

    Touareg II V6TDI + R-Line
    Pessimisten werden nie enttäuscht!

  • Hallo Jörn,

    im Handschuhfach findest Du links hinten eine Buchse. Dort musst Du ein Spezialkabel einstecken, das am anderen Ende entweder eine USB-Buchse oder einen iphone Stecker hat.

  • Hallo,
    das war ja fix, dann muss ich da morgen nochmal mit dem Kopf rein ;) vielen Dank schonmal, ich berichte falls ich Sie finde!

    viele Grüße Jörn

    Hallo Jörn,

    im Handschuhfach findest Du links hinten eine Buchse. Dort musst Du ein Spezialkabel einstecken, das am anderen Ende entweder eine USB-Buchse oder einen iphone Stecker hat.

    Viele Grüße Jörn

    Touareg II V6TDI + R-Line
    Pessimisten werden nie enttäuscht!

  • Servus Jörn,

    abhängig vom Baujahr kann sich die Buchse auch stirnseitig im Fach unterhalb der Mittelarmlehne befinden. Zumindest seit dem Facelift im Herbst letzten Jahres ist sie dort untergebracht.

    MMK1_1024.jpg MMK2_1024.jpg

    Von oben nach unten: iPhone & Co. mit aktuellem Lightning-Stecker*, Adapterkabel mit USB-Buchse, 3,5 mm Klinkenstecker.

    *Angenehmer Nebeneffekt: Das iPhone wird gleichzeitig auch mit Strom versorgt, bzw. geladen.

    Grüße
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von coala (25. August 2015 um 09:21) aus folgendem Grund: Inhaltliche Ergänzung

  • es gibt auch noch so etwas:

    61IFljPskaL._SL1500_.jpg

    Bildherkunft: Amazon

    Offiziell wohl nur für Audi und das MMI, ich mein ich hätt' das aber auch schon als Zubehör für den Dicken gesehen.

    CU
    Götz

    Hallo,
    hab mir bei Amazon für 13.-€ ein USB-Kabel bestellt, funktioniert super!
    Danke für die gebenen Tipps!
    Viele Grüße Jörn

    Viele Grüße Jörn

    Touareg II V6TDI + R-Line
    Pessimisten werden nie enttäuscht!