inhaenger Kofferaummatte

  • Keine Erfahrungen. Sieht aber wirklich interessant aus - was ich nicht sehen konnte war, ob es den Schutz auch in beige gibt. Der Link übrigens heißt www. kofferraumschutz.de (zwei "r").

    Gruß, Andreas

  • Hallo,

    scheint mir auch ein gutes System zu sein. Würde es für einen geringeren Preis auch kaufen. Aber für knapp 200 Euronen würde ich vorher auch wissen wollen ob es sich wirklich lohnen wird.

    Solltest du es dir kaufen, wäre ein Erfahrungsbericht sehr interessant.

    Gruß

    Frank

  • Hallo

    Also ich hab das Ding !!!! (Wegen dem Hund)
    Schlecht ist es vom Prinzip her ja nicht,aber nochmal würd ich keine 200 € dafür ausgeben.
    Hatte echt mehr ewartet.Die gezeigten Bilder machen mehr her als das was man dann bekommt!!!

    Grund zur Kritik:
    - Die seitl.Abdeckungen decken den Teppich nicht in voller Höhe ab,also wird er ab dieser Stelle dreckig!!!!
    - Die Antirutschmatte ist ein Witz (viel zu dünn)
    - Die Klettverschlüsse schließen mit der Zeit immer schlechter.

    Fakto: 100 € wären für das Teil noch Geld genug !!!!

    MFG Thomas

  • Hi,Thomas!

    Erstmal danke für deinen interessanten Bericht.

    Kannst du mir noch mitteilen,ob du das Ding schon länger hast oder ob du es erst vor kurzer Zeit gekauft hast.Habe nämlich gehört,das zum Ende des Jahres 2004 das Ding in verbesserter Ausführung ausgeliefert wurde.

    Danke für deine Mühe. Gruß navyblue :Applause:

  • Meine Erfahrung habe ich auch schon in einem früheren Thread geschrieben.

    Ich habe das Teil wieder zurückgegeben, der Verkäufer war sehr bemüht
    und hat sich meine Klagen angehört bez. Klappsystem und nicht vollständige
    Rückwand und Seitenwandabdeckung. Gleichzeitig war die Antirutschmatte ein Witz.

    Letzte Woche jedoch habe ich von dem Hersteller einen Anruf bekommen,

    das sie es nochmal alles überarbeitet haben und ob ich es mal testen möchte.

    Ich habe dem zugestimmt und werde hier berichten.

  • Zitat von navyblue

    Hi,Thomas!

    Erstmal danke für deinen interessanten Bericht.

    Kannst du mir noch mitteilen,ob du das Ding schon länger hast oder ob du es erst vor kurzer Zeit gekauft hast.Habe nämlich gehört,das zum Ende des Jahres 2004 das Ding in verbesserter Ausführung ausgeliefert wurde.

    Danke für deine Mühe. Gruß navyblue :Applause:


    Hallo navyblue

    Glaube ich hab es im Sptember 2004 gekauft!!!!

    Im großen ganzen gesehen hat es sich schon irgendwie bezahlt gemacht.wenn ich an das Sauwetter im Nov.+ Dez. zurückdenke,war es schon gut das ich es hatte.Schon mal weil sich der Geruch des nassen Fell´s vom Hund nicht so in den Autoteppich frisst.
    Wie gesagt : Bei 100 € wäre das Preisleistungsverhältnis in Ordnung gewesen.
    Tja nun hab ich es halt!!!


    MFG Thomas

  • Ich habe heute mal mit der Firma telefoniert, und werde voraussichtlich am Freitag dorthin fahren, um mir das vor Ort anzuschauen.
    Am Telefon war der Kontakt auf jeden Fall sehr nett und kompetent.
    Was mir an dem Teil bis jetzt schon imponiert, ist, daß
    schonmal unterschieden wird nach 2-Zonen und 4-Zonen Klima.
    Ist bis jetzt der einzige Hersteller, der das so anbietet.
    Das könnte meines Erachtens nach für eine gute Passform sprechen....
    Und seit dem letzten Beitrag ist da ja auch (hoffentlich) einiges verbessert worden.
    Die Seitenwände der "Wanne" werden wohl am hinteren Ende mit Gummisaugnäpfen an der Seitenscheibe befestig, was mir aber so gar nicht zusagt.
    Laut dem heutigen Telefonat wäre es jedoch auf meinen Vorschlag hin auch möglich, dort Magnete einzuarbeiten, und ich kann dann (möglichst hinter der Kunstoffabdeckung) entsprechend auch einen Magnet, oder eine Metallplatte verbauen.
    Kennt jemand von Euch evtl. noch Alternativen?
    Oder gleich ganz Selbermachen??