mittwoch,der 16.02.2005

  • :Applause: ...nun ist es soweit. Mittwoch hole ich Ihn aus Wob. ab. Er ist nicht neu, aber 6 Mon. ist für mich noch neu.Von innen duftet es noch toll... Die letzten Wochen waren auch nicht mehr einfach.Viele schlaflose Nächte, und über Tag gab es nur noch ein Thema bei der Arbeit.
    Aber wenn erzähle ich das...
    Also, der Schilfgrüne Automatik ist willkommen...

    Gruß Heiner

  • Zitat von flairfreunde

    :Applause: ...nun ist es soweit. Mittwoch hole ich Ihn aus Wob. ab. Er ist nicht neu, aber 6 Mon. ist für mich noch neu.Von innen duftet es noch toll... Die letzten Wochen waren auch nicht mehr einfach.Viele schlaflose Nächte, und über Tag gab es nur noch ein Thema bei der Arbeit.
    Aber wenn erzähle ich das...
    Also, der Schilfgrüne Automatik ist willkommen...

    Gruß Heiner

    Hast Du einen "Dienstwagen" vom Autohaus WOB gekauft?

    Welches Angebot hattest Du denn?

    LG
    james


    PS: Wir holen am 24.02.2005 in WOB ab

  • Hallo Heiner und Charly,

    schon mal vorab

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :Applause: und ALLZEIT GUTE FAHRT. :guru:

    Mittlerweile verkauft auch VW seine Dienstwagen direkt
    an Außenstehende. Die Fz. werden nach DAT von einem
    Sachverständigen geschätzt und können dann zum Schätzwert
    erworben werden.

    Gruß
    andreas

  • Hallo James!
    Nee, keinen Dienstw. ,sondern ein Wg. von Werksangehörigen.Er gibt vorzeitig ab. Nun wartet er auf den V6... Die haben bei VW aber lieferschwierigkeiten. Jetzt fährt der :guru: GUTE Mann paar Wochen mit dem Roller. Und die Dienstwagen geben die mit den" kl. Motoren" nicht an Privat ab.Die bekommen nur die Freundl. von VW. Ich habe mir Adressen vom Belegschaftsverein geben lassen. Tolle Sache...Hat nur einen Nachteil, wo lasse ich jetzt den gebrauchten alten Golf4.

  • Hallo Heiner,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ist fast ne Kette!! Ich hole meinen am Freitag(18.02.) in WOB ab :D Jubel!!
    Kann den Wartefrust absolut verstehen - geht mir genauso.

    Nochmal Glückwunsch
    Peter

  • Zitat von flairfreunde

    ... Hat nur einen Nachteil, wo lasse ich jetzt den gebrauchten alten Golf4.



    Einen Golf 4 an den Mann bzw. an die Frau zu bringen dürfte doch nicht allzu schwer sein. Wird jedenfalls einfacher als meinen A6.

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Einen Golf 4 an den Mann bzw. an die Frau zu bringen dürfte doch nicht allzu schwer sein. Wird jedenfalls einfacher als meinen A6.

    Thomas

    Östlich der Oder/Neiße-Linie besteht immer noch starkes Interesse.
    Der Markt ist ungersättlich!:D
    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Östlich der Oder/Neiße-Linie besteht immer noch starkes Interesse.
    Der Markt ist ungersättlich!:D
    Gruß


    kann ich bestätigen. hier in Rostock werden sie direkt an der Kaikante augekauft, sofort verschifft. Die Händler sind sogar einigermaßen fair.

    Glückwunsch an Heiner, Charly und Peter und immer gute Fahrt:)

    Gruß aus dem Nordosten

  • Zitat von flairfreunde

    Hallo James!
    Nee, keinen Dienstw. ,sondern ein Wg. von Werksangehörigen.Er gibt vorzeitig ab.

    hoffentlich bekommt vw das nicht mit, denn werksangehörige verpflichten sich die fahrzeuge 9 monate zu fahren und dann zu verkaufen.
    bei vorzeitigem verkauf droht eine strafe (zeitlich begrenzter ausschluß vom fahrzeugkauf und rückzahlung der differenz zum listenpreis).