V6 Diesel allerlei Unfug

  • Zitat von Gruene

    Morgen soll Bush nach Bratislava kommen, na hoffentlich bleibt dann das Band nicht stehen, sonst marschiere ich höchstpersönlich in Amerika ein!! :spam:



    Meiner müsste da eigentlich schon weg sein. Gott sei Dank! Sonst hätten die wahrscheinlich aus Sicherheitgründen noch die Türen zugeschweißt. :D

    Thomas

  • Zitat von Gruene

    Morgen soll Bush nach Bratislava kommen, na hoffentlich bleibt dann das Band nicht stehen, sonst marschiere ich höchstpersönlich in Amerika ein!! :spam:


    Komm doch, komm doch...!!! :D :D :D

    Ich freue mich immer über freundlichen Besuch.

    Alex.

  • Zitat von Gruene

    Morgen soll Bush nach Bratislava kommen, na hoffentlich bleibt dann das Band nicht stehen, sonst marschiere ich höchstpersönlich in Amerika ein!! :spam:


    Aber bitte, bitte Alktbier mitbringen! :guru: :spam:

  • Zitat von dschlei

    Aber bitte, bitte Altbier mitbringen! :guru: :spam:

    Und wo Dietmar hier schon seinen Senf dazugibt :zwinker: , wie wäre es mit einer dazu passenden Schlachtplatte? 'Ne anständige Haxe würde auch reichen... :D .

    Sollte ich erwähnen, daß hier kurz vor Mittag ist?! Mahlzeit!!

    Alex.

  • Hallo Gruene,
    soll ich mitkommen?

    Die haben wohl nicht gesehen, dass Du eine Schnapszahl geschrieben hast.

    Wir könnten denen ja die Haxen um die Ohren hauen!
    Und hinterher......................?

    Was meinst Du? :spam:

    Gruß

  • Alex

    Brauchst nur zur Windsorstube nach Hudson zu kommen, da ist die Haxe jeden Mittwoch als Spezialitaet! Oder Zum Glockenspiel in St. PAul, da gibt es die taeglich! :D :Applause:
    :spam:

  • Zitat von TouaregV6TDI

    dietmar

    :spam: Es muss sich ja bei dir um einen richtigen Gourmet handeln. Falls ich mal in die Staaten komme sollten wir mal Essengehen :trinken

    Deswegen habe ich ja auch immer mit dem Bauchspeck zu kaempfen! Aber Essengehen ist immer eine gute Sache, nicht nur Gourmet, sondern auch gut Buergerlich, so lange es sich nicht um so McDonald und Co. Sachen handelt, die eignen sich nur als Notverpflegung! :eek:
    :spam:

  • Zitat von dschlei

    Deswegen habe ich ja auch immer mit dem Bauchspeck zu kaempfen! Aber Essengehen ist immer eine gute Sache, nicht nur Gourmet, sondern auch gut Buergerlich, (...)

    Was hat das eigentlich noch mit dem V6 Diesel zu tun...? :confused: ...... :D :D

    Ich sehe den Dunkeltaucher mit dem Verschiebetool schon auftauchen.... :eek:

    Da tauche ich mal lieber ab!

    Alex. :cool:

  • Ich seh schon, die Ideen stimmen. Dann sollten wir uns aber einen Pick-Up mitnehmen, für die Haxen und die Bierfässer.
    :spam:
    Und dann haun wir dem Busch mal aufn Arsch.
    Bin mal gespannt wieviele T`s der sich in Bratislava besorgt, meinen kriegt er nicht.
    :spam:

  • Zitat von Rocky Mountain

    Und am besten zur Strafe gleich Punktabzug, soll sich ja schließlich keiner zum Chef oder gar Guru schwafeln. :D


    OK, wenn Du unbedingt willst :D

  • Zitat von andreas

    OK, wenn Du unbedingt willst :D

    Gnade, doch nicht ich. Das ist ja Amtsmissbrauch. Ich wähle Dich nie wieder zum Bundeskanzler,äääähhh Moderator für Technikfragen. Hoffentlich merkst Du nicht, dass ich gar nicht wahlberechtigt war. :D

  • Zitat von Thomas TDI

    Und jetzt bin ich für den Mist auch noch als Initiator verewigt! :wand:

    Thomas

    Des Gruenen Selbstbezichtigung ist meinerseits dann nichts mehr hinzuzufügen :zwinker: !

    Übrigens hätte ich mir ja eigentlich denken können, daß es unser Berliner war, der da ein Machtwort sprach... :D .

    Ich jedenfalls verdufte nun und schaue mal, was für einen Unfug ich zum (verspäteten) Mittagessen erjagen kann....

  • Zitat von Gruene

    :guru: und ich habe damit auch noch angefangen. :guru:

    Sieste, das kommt davon.

    Ich bin noch im Tour Fahrrad Forum, da gibt es von vorne herein schon mehrere threads wie z.B. "der zulaber und alles Mögliche Quatsch thread" oder "der Dies und das laber thread". Da weiß man gleich wo man hingehört wenn einem zum labern zu Mute ist und muß nicht ordentliche threads verderben. :D