Hupsignal beim Verriegeln ???

  • Hallo
    In der Anleitung auf Seite 16 Heft 3.1 Bedienung steht unter dem Punkt "Komfort":

    Signale: Hier legen Sie fest, ob beim Ent- und Verriegeln ein Blinksignal ausgegeben werden soll. Je nach Fahrzeugausführung kann auch ein Hupsignal ein- oder ausgeschaltet werden.

    Frage: Bei mir steht nur Blinkersignal ein/aus

    Wieso steht das Hupsignal nicht in dem Menü? Ich habe eine DWA. Welche Fahrzeugausführung muß ich haben um den Menüpunkt zu sehen und aktivieren zu können.

    Wer weiß hier mehr ??? :confused:

    Gruß Bernd

  • Zitat von -Touareg-

    Hallo
    In der Anleitung auf Seite 16 Heft 3.1 Bedienung steht unter dem Punkt "Komfort":

    Signale: Hier legen Sie fest, ob beim Ent- und Verriegeln ein Blinksignal ausgegeben werden soll. Je nach Fahrzeugausführung kann auch ein Hupsignal ein- oder ausgeschaltet werden.

    Hallo Bernd, suchen hilft :D !!!
    (Nicht persönlich nehmen, ich wußte ja auch, wo ich suchen mußte... :zwinker:
    Das Thema wurde schon mal an dieser Stelle durchgekaut. Scheinbar können die in Deutschland vertriebenen T.rex das generell nicht (aus rechtlichen Gründen, glaube ich), während meiner mit US-Einstellung brav Laut gibt beim Abschließen. Sorry, wird wohl nicht viel bei Dir zu machen sein... :o .

    Alex.