Touareg`s im Einsatz

  • Zitat von Gruene

    Habe heute das erste Mal beweisen können, wie gut die Karre ist. Mußte unseren Tankwagen bei einem Kunden vom Glatteis ziehen. Ging ohne Probleme.

    Das ist ja wie in der aktuellen Audi Quatro Werbung! Klasse! :Applause:

  • Zitat von Gruene

    Habe heute das erste Mal beweisen können, wie gut die Karre ist. Mußte unseren Tankwagen bei einem Kunden vom Glatteis ziehen. Ging ohne Probleme.


    Na das Beste ist ja immer, wenn man SICH beweist, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat!

    Aber deine Story ist besser als die Audi-Werbung!

  • Zitat von Gruene

    Habe heute das erste Mal beweisen können, wie gut die Karre ist. Mußte unseren Tankwagen bei einem Kunden vom Glatteis ziehen. Ging ohne Probleme.

    Ein paar Bilder waeren scho schoen, wo man sehen koennte, wie so ein kleiner SUV einen Tanker abschleppt! :Applause:

  • :spam:

    Dabei wollte ich meinen T doch schon "Tanker" taufen...

    - Grösse: wie ein Tanker
    - Verhalten beim Bunkern/Tanken: wie ein Tanker
    - Abmessungen: wie ein Tanker (zumindest schaut der Gegenverkehr immer so entsetzt, wenn man durch engere Stellen durchbrettert :D )

  • Zitat von mike

    Dabei wollte ich meinen T doch schon "Tanker" taufen...

    - Grösse: wie ein Tanker
    - Verhalten beim Bunkern/Tanken: wie ein Tanker
    - Abmessungen: wie ein Tanker (zumindest schaut der Gegenverkehr immer so entsetzt, wenn man durch engere Stellen durchbrettert :D )


    Aber glücklicherweise nicht so schwerfällig und auch nicht so durstig. :cool:
    Manch' KüMo (X, etc.) schaut doch etwas betroffen aus, wenn man es "umfährt". :rolleyes:

    :spam:
    andreas