PLASMA Panasonic TH 42 PA 30 mit Fuss

  • Moinsen Leutz!

    Wollte den Thread eigentlich erst unter der Rubrik "Navigation" aufmachen, denke jedoch, daß der Schirm für´s Navi doch ein wenig zu groß geraten ist.

    Also, wir haben uns leider verkauft...hinsichtlich der Größe meine ich. Aufgrund des uns zur Verfügung stehenden Sitzabstandes von 2,90 m geht uns der PLASMA leider ein wenig auf den Keks.


    Das Ding ist so gut wie neu! Sogar die Folie klebt noch auf dem Rahmen.

    Anbei Originalriesenverpackung, passt leider nicht in den TOUAREG hinein, da der Plasma aufrecht transportiert werden muß, Rechnung, sämtliche Papiere, geile Alu-Fernbedienung,
    Standfuß -20!!!

    Preis gem. Rechnung war € 2.500,--
    Preis gem. meiner Vorstellung ist € 2.200,--

    wenn jemand Interesse hat --->PM

    Gruß

    Ralph

  • ...und links und rechts und links und rechts und links und rechts...immer auf die selbe Stelle!!! :trinken
    Du kannst ja einen Drähmescher verticken, und kaufst mir den Plasma ab!

    Na, wie wär´s?!

    Grüßle

    Ralph

  • Gute Idee, Plasma wandeln...

    ...mal sehen:

    Der hat kein Luftfahrwerk, keine Bremsen die nicht gehen, und all die vielen vielen anderen Dinge, die mich am Touareg schier zur Verzweiflung gebracht haben!

    Der Plasma funktioniert, hat ein geiles Bild, 106 cm Diagonale...aber das Zimmer ist zu kurz...

    ...also wird das Haus gewandelt...

    ...Shit, das wird ja dieses Jahr 100 Jahre alt, also keine Garantie mehr, nix mehr nach Kulanz...

    ...nee, gibt keinen Plasmawandelgrund.

    Gruß vonne Küste

    Ralph

  • ...brillante Farben hatta
    ...goiles Diesoin hatta auch
    ...goila Klank jaujau hatta
    ...genuch Anschlösse goile Fielvalt

    nee, Shit Shit Shit...olln´s do!

    Der hat sogar 23 Monate Garantie und sieht bannig gut aus

    nix zu finden! :wow:

    Kaufen marsch marsch![FONT=Verdana]

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Ralph,

    gottseidank hast du deinen Humor auch noch nicht gewandelt :Applause:

    Armin, seit Tim Thaler wird Lachen doch gar nicht mehr zum Verkauf angeboten.... :p

    Jungs, habe Tränen gelacht, danke! :Applause: :Applause: :Applause:

    Alex.

  • Moinsen @llerseits,

    nun - irgendwie will keiner meinen Plasma ham, aber alle amüsieren sich...ich überlege grad, ob ich da nicht mal Amüsiermitbenutzungssteuer einführen soll...aber dann kommt bestimmt gleich die blöde Bundeseichel, und nimmt mir die Kohle wieder wech. :wand:

    Aber wenn der schon hier ist, schnack´ich dem den Plasma an.

    Meinen Humor habe ich behalten, stimmt - da habe ich mich nicht gewandelt...wäre ja noch schöner!

    Wisst Ihr...das Forum hier ist sowas von toll, und mein rollender Brechreizverursacher sowas von Scheisse...ich frage mich gerade, was ich mehr vermissen werde, wenn ich denn ausßm Urlaub wieder zurück komme, und dann der A6 hier bald stehen werde.

    Logo frage ich mich das NICHT!
    [align=center]

    Also sage hier und heute mal zu, daß ich ein Fördermitglied bleiben werde, und hier immer wieder reinschauen werde...und wer weiß...vielleicht steht hier eines Tages auch mal wieder ein TOUAREG, der nicht für meinen Bluthochdruck verantwortlich ist, und einfach das macht, was ich von ihm erwarte, nämlich an 7 Tagen/Woche hier vor der Tür stehen und funktionieren, und nicht laufend durch ein anderes Auto vorüber gehend ersetzt wird, ich meine Sachen umpacken muß etc. Irgendwann steht man dann da, und weiß gar nicht mehr, mit welchem Auto man auf´m Supermarktparkplatz angekommen ist!

    Aber all das befreit Euch natürlich nicht von der Pflicht, sofort hierher zu kommen, um mir den Plasma abzukaufen!

    Also herkommen, Marsch Marsch!

    Ach so: Am 18.3. geht´s los. Wir fahren wie folgt:

    A 23 bis Hamburg, dann A1--->Bad Bentheim über die Grenze durchs Käserollerland, dann durch Gelbien, dann den Grenzübergang Belgien Plopsaland (Plopsaland is´so´n Vergnügungspark, und immer wenn ich das Schild sehe, komme ich vor lauter Lachen von der Fahrbahn ab).

    Ich schreibe das, weil ich Euch bitten möchte, darauf zu achten, ob ich da nicht irgendwo mit Warnblinker an wie irre mein Auto zu klump kloppe...wenn Ihr uns da seht:

    HELFT UNS!! Hihihi!

    So, genug geschrieben...ich koche jetzt einen echt französischen Kaffee mit echt französischem Zucker...der erste, der kommt und den Plasma holt, bekommt ´n Kaffee und ´n Keks!

    Einen schönen Sonntag

    Ralph

  • ...welchen denn?

    Bei ebay kostet der günstigste (TH 42PA30 inkl. Fuss) € 2400,--
    der teuerste € 2600,--

    da liege ich doch mit einem 4-wöchigen Gerät mit 2200,-- doch ganz gut...kann ja nicht €1,- Sofortkauf machen!

    Notfalls kommt das Ding auf´n Dachboden!

  • Ja, bei ALDI...da muss ich mich mit meinem Qualitätsprodukt natürlich ausklinken...!

    Einfach mal im Hifi-Forum unter LCD/Plasma schauen, und die dauerhafte Gänsehaut über sämtliche Testberichte geniessen.

    Mit einem Wort und mit Verlaub: SCHROTT! Und keinerlei Vergleich - nicht im geringsten!