Biete für R5 Canyon LM-Komplettradsatz 17"

  • Hallo,
    würde die 4 Original Leichtmetallfelgen CANYON mit Ganzjahresreifen 235/65/17 abgeben.
    Könnten ca. Mitte April erworben werden und haben dann maximal 400 km auf dem Puckel (im wesentlichen nur die "Überführungsfahrt von WOB nach Hause und dann noch ein paar Kilometerchen zum :) , alles nur Straßenkilometer also kein Geländeeinsatz ;)
    Fixpreis 900,- Euronen bei Abholung bzw. sonst ggf. zzgl. Versandkosten.
    Bei Interesse bitte PN an mich und wir können die Sache auskaspern.

    P.S. In der Preisliste bei VW stehen sie mit 1.270,- Euronen drin, somit ist der o.g. Preis denke ich sehr fair...wer meint bei ebay sei die Sache günstiger und vertrauenswürdiger, der soll halt diese Offerte hier nicht annehmen, es wird ja niemand gezwungen die Räder zu erwerben, zur Not behalte ich sie eben als Zweitbereifung für den Winter :cool:

  • Zitat von Thomas TDI

    Ja, bei ebay sind sie glaube ich wollte sie nicht mal für 800 EUR jemand. Das ist halt das Schicksal der Serienfelgen bei einem relativ neuen Auto, bei dem noch keiner Ersatz braucht.

    Thomas


    Hallo,
    würde die 4 Original Leichtmetallfelgen CANYON mit Ganzjahresreifen 235/65/17 abgeben.
    Könnten ca. Mitte April erworben werden und haben dann maximal 400 km auf dem Puckel (im wesentlichen nur die "Überführungsfahrt von WOB nach Hause und dann noch ein paar Kilometerchen zum :) , alles nur Straßenkilometer also kein Geländeeinsatz ;)
    Fixpreis 900,- Euronen bei Abholung bzw. sonst ggf. zzgl. Versandkosten.
    Bei Interesse bitte PN an mich und wir können die Sache auskaspern.

    P.S. In der Preisliste bei VW stehen sie mit 1.270,- Euronen drin, somit ist der o.g. Preis denke ich sehr fair...wer meint bei ebay sei die Sache günstiger und vertrauenswürdiger, der soll halt diese Offerte hier nicht annehmen, es wird ja niemand gezwungen die Räder zu erwerben, zur Not behalte ich sie eben als Zweitbereifung für den Winter :cool:

  • Hallo Jens,
    der Preis ist schon in Ordnung.
    Allerdings, wenn Du so weiter machst, übernimmst Du bald auch noch
    das Porto.:D

    Gruß