Dynaudio nachrüsten - möglich?

  • Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für den neuen Touareg den ich bei unserem Autohändler zu einem guten Leasing abnehmen kann (Unternehmer).
    Leider hat das dortige Elegancemodel kein Dynaudio verbaut.

    Kann ich das nachträglich einbauen lassen? Wenn ja - wer macht das, was wären die ca. Kosten?


    LG

  • Uff- ich würde eher sagen: NEIN, kann man nicht, oder nicht zu einem vertretbaren Aufwand. Es müssten ja alle Kabel bis zum Heck (Sub) gezogen werden, andere A-Säulen Verkleidungen etc etc.
    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren - aber ich sage mal : nein

  • Danke - wurde mir bereits mehrfach bestätigt.

    Ich suche mir dann eben einen mit Dynaudio . Ich brauche den Sound . Ich denke das Dynadiosystem gibt dann doch einiges her was einen klaren und differenzierten Klang betrifft.
    Eine Wums Wums Maschine brauche ich nicht ..

  • Servus,

    das Dynaudio ist relativ sensibel bezüglich der Qualität des Quellmaterials. Weitaus mehr als beim Standard-Soundsystem. Aber bei vernünftigem Material klingt es schon ziemlich gut. Und im Gegensatz zum Vorgängermodell ist es nun auch sein Geld wert.

    Würde ich jederzeit wieder mit dazu nehmen, ich genieße das schon ab und an etwas lauter bei passendem Material ;)

    Grüße
    Robert

  • Danke!

    Nachdem ich heute erfahren habe, dass die Lieferzeiten doch nicht so lange dauern - bestelle ich meinen T3 mit Dynaudio - somit erledigt.
    Quellmaterial = Soul, Jazz, Funk, Blues - alles für die HiFi Anlage

    Ich habe Dynaudio aktuell im Sharan und möchte es ebenso nicht mehr missen. Wenn es mal lauter wird dann bleibt alles trotzdem klar und differenziert.

    LG