Das Warten hatte ein Ende!

  • Hi! :)
    Also am 20.03.war es dann nun soweit und wir konnten endlich unseren Dicken in der Autostadt abholen.
    Ein sonniger Tag,eine perfekte Betreuung und sehr kompetente Einweisung durch Herrn Klein von der Autostadt;so hatte ich mir das gewünscht und und bin wirklich begeistert.

    Alles war wie bestellt,auch die Navi-CD in aktueller Version (VC3).
    Herzlichen Dank nochmal für die vielen,vielen detaillierten Tips hier im Forum;hat mir echt geholfen in das Thema Touareg einzusteigen.

    Anschließend haben wir noch den Geländeparcours ausprobiert;fand ich als Nicht-Geländefahrer schon interessant und spannend;schon toll was der Dicke alles kann!

    Erster Eindruck beim Fahren:Superklasse-entspanntes Fahren mit der wirklich perfekten Automatik und der Dicke kommt mir sehr handlich vor;

    Anschließend habe ich mir den Dicken im Detail angesehen und bin bisher mit der Qualität sehr zufrieden;macht einen positiven Eindruck und auch viele Details hinsichtlich Bedienung und auch diverse Einstellmöglichkeiten machen spontan einen durchdachten Eindruck;ich hoffe der erste Eindruck verfestigt sich in der täglichen Praxis.


    Anbei noch kurz die Ausstattung:

    R5TDI Automatik/shadowblue-perl/Leder-Cricket-kristallgrau/Navi/CD-Wechsler/Standheizung/Canyon 235/Glasdach elektrisch/Standheizung/Nebel/Gepäcknetz/Xenon/Grundträger/2-C Climatronic/Multif-Lenkrad/


    Zuletzt noch ein paar Photos!

    Vielen Dank und bis bald! Gruß navyblue :trinken :guru:

  • Glückwunsch, schaut in der Variante todschickaus

    .....hab auf hellgraue Ledersitze verzichtet .... kids und Hund ... hoffe in 12 Monaten schauen diebei die immer noch so toll aus ....

  • Wenn ich von euren Abholungen lese, dann kann ich schon mal träumen. ich muss noch bis KW 27 warten, vorher bin ich nicht in Deutschland. :(

  • Zitat von Porto

    Wenn ich von euren Abholungen lese, dann kann ich schon mal träumen. ich muss noch bis KW 27 warten, vorher bin ich nicht in Deutschland. :(


    Hallo Holger

    Träume sind doch auch was sehr schönes. Ich bringe Dir
    den Dicken aber auch gerne vorher ins Paradies. :D

    Gruß
    andreas

  • Viel spass mit dein dicken !!!
    Allzeit gute fahrt!!:D


    noch 4 mal schlafen dann :guru: ........................Touareg !!!!

    Touareg R5 TDI Automatik,black magic perlefekt seit 26.03.05

  • Auch von mir herzlichsten Glückwunsch ! Tolle Farbe (könnte mir auch
    noch gefallen)
    Aber Bilder vor dem Flughafen Braunschweig ?? Sind das im Hintergrund
    die Terminals ?:spam:
    Gruß
    Dieter aus Frankfurt (hat auch Flughafen)

  • Auch herzlichen Glückwunsch von der anderen Seite des großen Wassers. Der Dicke macht so viel Spaß, das ich schon den zweiten habe.

    Der erste war zwar etwas kränklich auf der Brust, aber trotzdem habe ich mir dann noch einen neuen genommen! :D :Applause:

  • Hi,Dieter131!

    Wie gemein!! :mad:

    Spaß beiseite; der Braunschweiger Flughafen ist kein Verkehrsfughafen sondern einer der wichtigsten Forschungsflughäfen Europas;unter anderem residieren hier das Luftfahrtbundesamt,die DLR,die Flugunfall-Untersuchungsstelle und zahlreiche Firmen die sich mit Flugsicherheit und div. Forschungen beschäftigen;und die nutzen teilweise die ehemaligen Gebäude der Bundeswehr die auf den Bildern zu sehen sind.

    Interessant vielleicht noch am Rande: VW-Wolfsburg hat hier den werkseigenen Airbus stationiert und wickelt von hier aus außerdem den Flugpendelverkehr zu den anderen VW-Werken ab.

    Grüße! navyblue :)

  • Hi navyblue,

    war natürlich auch nicht so gemeint. Trotzdem interessant, was man aus solch
    einer dummen Bemerkung lernen kann. Die Ansiedlung solch hochkarätiger
    Institutionen hätte ich nicht erwartet. Respekt.
    Nur der Airbus von VW, was ist damit. Da kann es sich doch wohl nur um die
    dringenden Ersatzteillieferungen für die "Oberklasse handeln" (Oder nur für
    T-Reg's :confused: ) Glaube ich nicht, aber auch eine logistische Variante, die ich von VW
    nicht erwartet hätte.

    Nochmals, verzeih einem noch nicht Praktiker, denn er wusste es nicht besser.:D
    Gruß
    Dieter

  • Zitat von Dieter131


    Nur der Airbus von VW, was ist damit. Da kann es sich doch wohl nur um die
    dringenden Ersatzteillieferungen für die "Oberklasse handeln" (Oder nur für
    T-Reg's :confused: ) Glaube ich nicht, aber auch eine logistische Variante, die ich von VW
    nicht erwartet hätte.


    Hallo Dieter,

    nein, die Ersatzteile kommen mit einem 80-jährigen Fahrradkurier aus Bratislava. Zumindest kommt es mir manchmal so vor :rolleyes: