suche Offroad-Gelände im Raum Rostock Kühlungsborn Stralsund

  • kennt jemand ein Offroad-Gelände im Meckenburg-Vorpommern (Ostsee-Nähe, möglichst im Raum Rostock Stralsund Kühlungsborn ?

    Ich denke gerade über eine Incentive-Veranstaltung für einige Geschäftspartner nach. Irgendwie fehlten mir bisher die Ideen für das Programm. Jetzt habe ich mir überlegt, bevor ich viel Geld für die Busanreise :( ausgebe, kann ich auch einfach einige Touaregs mieten und die Leute selber anreisen lassen.
    Als Highlight "scheuche" ich die dann mal mit den "schönsten Auto´s der Welt" durch´s Gelände :D :D . Bisherige Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen (habe selber zweimal an so was teilgenommen) lassen einen "Erfolg" sicher erscheinen. :Applause:

    Die Auto´s werde ich mir irgendwo mieten, da ich noch reichlich Vorlauf habe, sollte das klappen.

    Wer kennt ein Gelände in der Gegend, am besten mit Internet - Link?

  • Hallo Burkhard,

    dort gibt es mehrere Gelände, werde mal die links
    raussuchen und Dir schicken. Brauchst Du noch
    'nen Instruktor? :zwinker:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Hallo Burkhard,

    dort gibt es mehrere Gelände, werde mal die links
    raussuchen und Dir schicken. Brauchst Du noch
    'nen Instruktor? :zwinker:

    Gruß
    andreas

    rollo
    @andreas

    Klar, Instruktoren werden immer gebraucht, und bei eurer Erfahrung :Applause:
    Ausserdem muss ich dann nicht alles alleine machen und kann selber mehr offroaden :D

    Ich komme drauf zurück (kein April-Scherz !), Zeitplanung: vorraussichtlich September.....

  • Hallo,

    nehm auf alle Fälle "der mit dem Trecker spricht" mit!

    Jörg kennt sich aus. Sowohl im Versenken wie auch im Bergen!

    Gruß

  • Zitat von dummytest

    Jörg, hast du das gehört ??? :D :D


    Hallo Burkhard, ja habe ich gehört, der Neid der nichtversencker.
    Ich kann dir das gelände Empfehlen, wobei ich sagen muß es ist recht HART und mit vorsichtig zu Befahren.
    Sie haben dort 2 Strecken, die Leichte geht im Kreis und ist für " Anfänger".
    Die 2. Bahn isz für Anspruchsvolle und mit ordentlich BERGEN und KUHLEN versehen.
    Macht ein riesen Spass dort zu Fahren.

    Wenn du Hilfe brauchst frag mich ruhig.

    Gruß Jörg

  • Zitat von JSFK

    Hallo Burkhard, ja habe ich gehört, der Neid der nichtversencker.
    Ich kann dir das gelände Empfehlen, wobei ich sagen muß es ist recht HART und mit vorsichtig zu Befahren.
    Sie haben dort 2 Strecken, die Leichte geht im Kreis und ist für " Anfänger".
    Die 2. Bahn isz für Anspruchsvolle und mit ordentlich BERGEN und KUHLEN versehen.
    Macht ein riesen Spass dort zu Fahren.

    Wenn du Hilfe brauchst frag mich ruhig.

    Gruß Jörg

    Hört sich gut an :Applause:
    Bist du mit deinem Dicken da überall gut durchgekommen ?
    Berge und Kuhlen sind doch was tolles, hauptsache es ist nicht so extrem, dass man gleich eine Experience-Ausführung und Spezialreifen braucht, wenn die "normal" bereiften und "normal" gefederten über die Hügel kommen, dann ist das doch echt spektakulär und macht auch einen Heidenspass.

    Ich möchte natürlich auch nicht alle 15 Minuten eine Bergung durchführen müssen, um die Wagen aus den Schlammlöchern bzw. von den Baumstämmen zu ziehen. Steil rauf und runter darf es gerne gehen, wenn man der Unterboden fest genug ist (Eisgefahr besteht im Dezember wohl nicht :D )

    Danke für die Info´s, auf die restlichen Angebote komme ich dann bei Gelegenheit zurück.