Touareg TDI, Woher billig her ?

  • Hallo

    Ich würde mir schnellst möglich einen Dicken zu legen :)
    Leider weiß ich nicht, wo man Ihn kosten günstig herbekommt?

    Ich würde Ihn leasing, Anzahlung die MwSt.

    Motor sollte auf alle Fälle einen TDI sein, gern auch der V10:-)

    Kann einer von Euch mir sagen wo man einen gut herbekommt?


    Vielleicht kann ich schon am nächsten Treffen vom Forum dabei sein.
    Nachdem ich einen Renault Megane CC habe und der NUR in der Werkstatt steht, wieder
    einen VW haben. Nach dem ich auch einen Passat 3B V6 Motion gabt habe.

  • Nur Bares ist Wahres, :eek: ich bin doch kein Leasinggeber. :zwinker:

    Und billig wird's bestimmt nicht. :D

    Aber noch sind die Würfel nicht gefallen, der :) soll erst
    noch ein wenig zappeln. ;)

    Gruß
    andreas


  • Hallo Andreas,
    nach dem alle Welt weiß, wo Du wohnst und welcher Bevölkerungsschicht du angehörst?
    Kann das ja kein Schnäppchen werden!

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Andreas,
    nach dem alle Welt weiß, wo Du wohnst und welcher Bevölkerungsschicht du angehörst?
    Kann das ja kein Schnäppchen werden!

    Gruß


    ..und WIR wissen vor allem was du mit deinem Dicken so alles angestellt hast :D

  • Zitat von agroetsch

    ..und WIR wissen vor allem was du mit deinem Dicken so alles angestellt hast :D


    Jetzt sollte ich vielleicht mal meine "Macht" ausspielen. :D

    Gute N8
    andreas
    :spam:

  • Hallo,

    nach einigen Probefahrten mit Bekannten möchte ich mir nun auch einen Touareg zulegen.

    Für mich ist es nach sehr langer Zeit das erste Mal, dass ich einen Wagen selbst aus versteuertem Einkommen bezahlen muß. Bisher hat diese lästige Formalität immer mein Arbeitgeber erledigt.
    Da Abschreibung, Flotte, Liquiditat usw. keine Rolle spielen, will ich das Fahrzeug kaufen und nicht leasen. Den Verkauf meines MB 320CDI will ich selbst organisieren.

    Nun habe ich hier im Forum gelernt, dass unter 12 % Nachlass gar nichts geht. Die Berichte über Firmen wie Jütten&Kohlen sind ja auch durchaus positiv.
    Bei meinen Recherchen stiess ich zwangsläufig auf die Firma Pauksch (http://www.eu-neuwagen-pauksch.de/reimporte/VW/T…etail_1478.html), die ganz offen mit 17% Nachlass auf die Listenpreise wirbt. Kann man dort bestellen? Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit der Firma.
    Ich habe vor drei Jahren für meine Frau einen Golf über autoprice.de ohne Problem mit 20 % Nachlass gekauft. Ich habe das Fahrzeug selbst in Straßburg bei einem VW Händler abgeholt.
    Wie andere hier im Forum, bin ich durchaus der Meinung, das ein Kauf beim örtlichen Händler durchaus Vorteile bietet. Bei einer Rabattdifferenz von 5% sind das aber immerhin schon 3000 Teuros. Dafür fährt man schon ein Jahr umsonst.

    Ich brauche hier mal Eure Entscheidungshilfe.

    Gruß Tasco

  • Zitat von tasco

    Wird man hier veralbert oder ist das noch ein Aprilscherz?

    http://www.taktik-24.de/de/angebote/Touareg.htm


    Gruß Tasco




    Hallo Tasco,
    ich kenne diese Seite und die Firma nicht.
    Du begibst Dich doch nicht auf Glatteis, solange Du nicht unterschreibst.

    Bei dem Preis würde ich ruhig ein Angebot anfordern!:D

    Allerdings würde ich auch das kleingedruckte lesen und vorher die Zahlungsmodalitäten klären.

    Gruß

    P.S. Ruedi hat also schon etwas geshen, gehört. Er hat eben immer das Ohr am Markt.
    Also bei Anzahlung verlange eine Liefergarantie von deren Hausbank.
    Dann trennt sich die Spreu vom Weizen!