• Hallo!

    Da ich noch auf meinen R5 warten muß, habe ich vorab mal ein paar Fragen:

    Das Navi bietet ja die Möglichkeit eines AV-Anschlußes. Wo liegt dieser Anschluß? Weiß jemand ob es möglich ist da bspw. einen portablen DVD-Player anzuschießen?

    Vielen Dank und Grüße
    Axel

  • Hi!

    Guckst Du hier:
    http://www.grundig-car-intermedia.de/produkte/car_m…set_carcine.htm

    Ich möchte den Kampf hier nicht wieder aufkommen lassen, aber wieso wollt ihr denn alle auf dem Navi DVD schauen? Wenn, dann richtig: THX-Zertifzierte 7.1 Anlage , Beamer, Kinosessel (obwohl die Sitze vom Touareg auch bequem sind)

    Nein, im Ernst. Wenn mein Ableger gross genung ist, wird ein deckenmontiertes DVD-Systemchen gekauft zum Ruhigstellen. Im Navi macht es keinen Sinn, da es während der Fahrt eh nicht geht (oder hat sich da etwas geändert?)
    Ich schlich zwar schon um ein System rum, doch meine Frau meinte, unser 3,5 Monate altes Kind braucht noch kein DVD-System im Auto.
    Dieser unbestechlichen Logik musste ich mich widerwillig beugen.

    Grüsse

  • Hallo,

    es gibt einen Adapter, den man einbauen muss, damit man an der Rückseite des Navi A/V anschliessen kann. Ich hatte den schon zu hause und angeschlossen, das hat aber nicht richtig funktioniert, weil mein Navi auf NTSC Format eingestellt ist und der Adapter nur für PAL funktioniert, deshalb hatte ich ein flimmern im Bild. Der Adapter kostet ca. 200 Euro. Ohne den kannst Du nichts direkt am Navi anschliessen. Er wandelt irgendwas um. Habe auch schon einen schönen kompakten DVD Player gekauft. Habe mich aber nun entschlossen, auch wegen der Abschaltung des Video-Bildes während der Fahrt, einen zweiten TFT Monitor zu kaufen und auf diesem dann DVD/MP3 laufen zu lassen