Reifen, Felgen und Zubehör zu Sonderkonditionen

  • Hallo zusammen,

    konnte mit der Firma Reifentop in 67071 Ludwigshafen für die Touareg-Freunde Sonderkonditionen vereinbaren. Alle Forumsuser erhalten bei Anfrage per Telefon unter 0621/624606 oder per e-mail unter reifentopludwigshafen@web.de sehr günstige Preise, die in der Regel unter denen der Internet-Anbieter liegen. Allerdings gebt bei eurer Anfrage mit an, dass ihr ein Touareg-Freund seit. Die beiden anderen Filialen in Kassel und Neu-Isenburg sind nicht beteiligt. Macht aber nichts, die Ware wird deutschlandweit versendet.

    Wenn es noch günstiger werden soll, Mitglieder erhalten einen noch günstigeren Preis: alle Artikel zum Einzelhändler-Einkaufspreis.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo,

    eine kurze Anfängerfrage:

    Wer kann einen günstigen Händler im Hamburger Raum für neue GJR 255/55 R18 Reifen empfehlen?
    Meine erste Kollektion (Conti 4X4 Contact) hat sich nach 30.000 Km auch verabschiedet.
    Habe hier positives über Pirelli Scorpion gelesen.

    Danke & Gruß
    slomo

  • Jetzt nach unserer Sizilientour, welche ich mit meinen Pirelli Scorpion Zero 255/55-18 gefahren bin, schwöre ich auf diesen Reifen - der hat nach so vielen Steinen nicht mal einen Kratzer, keine Unwucht - einfach Klasse!