18" Manhatten-Felge sehr günstig

  • Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Nachforschungen für günstige Angebote für Reifen, bin ich heute auf einen Händler gestossen, der original VW Kompletträder und auch Reifen und Felgen in 18" und 19" anbietet. Allerdings nur für 5x130 Lochkreis.

    Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Manhatten; neu für 150,- und mit leichten Kratzern für 100,-. Bei einer Sammelbestellung geht bestimmt noch was.

    Reifen hat er zur Zeit die 275/45 R 19 Conti für 200,-. Bei Interesse bitte PN an mich und wir sehen dann weiter.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    die Manhattan gibts laut VW-Prospekt nur in 18", oder ??? Welcher Typ ist dann die 19" Felge ?

    Hätte eventl. Interesse an 4 Felgen ohne Reifen. Bitte um kurze RÜckmeldung. Danke !

    Ach übrigens: Mein Dicker steht gerade in der Werkstatt, am Samstag Batterie komplett entladen, bis heute haben die vom :) noch nichts gefunden.... na ja mal sehen was es bei mir ist.

    Schöne Grüße


    Jens aus Mühlacker


  • Hallo Jens,
    um diese Zeit wird es ja nicht die Standheizung sein?:D

    Berichte bitte!

    Gruß

  • Hallo zusammen,

    @ ruedi: das sollte wohl möglich sein, müsste aber wegen dem Preis noch abgeklärt werden.

    @ jens: die 19" Räder sind die Atheo`s, aber da habe ich noch keinen Preis angefragt.

    Bitte bei ernst gemeinten Interesse eine PN an mich, damit ich es koordinieren kann.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von T-RACK

    Hallo Stephan,
    gibt es die Manhattan evtl. auch mit 255er Winterreifen?
    Wenn ja, was würden die kosten?
    Gruß
    Chris



    Genau meine Frage :zwinker:

    und ist 5x130 Lochkreis nicht geeignet fuer den R5 TDI oder dei anderen Modelle.

  • Hallo zusammen,

    die Manhatten-Räder sind für alle Dicken, außer den R5 TDI geeignet. Er bietet die Felgen zu den erwähnten Preisen an. Außerdem hat er auch Kompletträder mit 255/55 R18 Conti in Sommer- wie auch Winterbereifung. Der offizielle Preis beträgt dafür 999,- €. Das ist wohl deutlich günstiger als direkt ab Werk, nämlich 1.570,- abzüglich des ind. Nachlasses.

    Ich denke, bei entsprecher Menge, kann ich noch einen besseren Preis aushandeln.

    Grüße von Stephan :winken:


  • Hallo Stephan,
    das ist ein Superpreis!:Applause:

    Welche Conti sind das?

    Gruß

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    Hannes, das sind aber nicht die richtigen für den Ätna. Wo willst du denn damit hin??

    Btw, der Preis für die Atheos würde mich auch interessieren. Da war mir der Mehrpreis von ca. 2.200 Öcken doch eindeutig zu viel!!!


    Hallo Armin,
    warum nicht auf den Ätna damit?:D

    Allerdings paßt der Lastindex nicht bei mir.

    Ich brauche eher diese hier: Dunlop 235/65R17 108H MT2

    Nur für den Halben scheint es ja keine Angebote zu geben?:mad:

    Gruß

  • Hallo Hannes,

    nimm lieber A/T-Reifen, die reichen bestimmt aus
    und sind flexibler einzusetzen. Machen sich auch
    im Winter ganz gut.

    Gruß
    andreas

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,

    die Manhatten-Räder sind für alle Dicken, außer den R5 TDI geeignet. Er bietet die Felgen zu den erwähnten Preisen an. Außerdem hat er auch Kompletträder mit 255/55 R18 Conti in Sommer- wie auch Winterbereifung. Der offizielle Preis beträgt dafür 999,- €. Das ist wohl deutlich günstiger als direkt ab Werk, nämlich 1.570,- abzüglich des ind. Nachlasses.

    Ich denke, bei entsprecher Menge, kann ich noch einen besseren Preis aushandeln.

    Grüße von Stephan :winken:

    Hallo Stephan,
    was nimmt der gute Mann an Frachtkosten, oder wo könnte man die Räder ggfs. abholen?
    Gruß
    Chris