Tieferlegung luftfederung

  • Hat jemand von euch erfahrung mit Elekt. Tieferlegung, die giebt es ja von Renomierten Firmen für etwa 1200€ oder wie zb. bei ebay für 300€ hat so etwas jemand schon machen lassen, was sind die erfahrungen, (bei ebay sind ist das resultat in allen stufen ca. 3cm tiefer) giebt es so etwas auch das nur in sport der wagen tiefer wird??

    Und noch eine frage hat jemand von euch Distanzscheiben, ev. Bilder erfahrungen??

  • Zitat von georg2233

    Hat jemand von euch erfahrung mit Elekt. Tieferlegung, die giebt es ja von Renomierten Firmen für etwa 1200€ oder wie zb. bei ebay für 300€ hat so etwas jemand schon machen lassen, was sind die erfahrungen, (bei ebay sind ist das resultat in allen stufen ca. 3cm tiefer) giebt es so etwas auch das nur in sport der wagen tiefer wird??

    Und noch eine frage hat jemand von euch Distanzscheiben, ev. Bilder erfahrungen??

    Verschiedene Teilnehmer in den US Foren haben das schon mal gemacht. Dabei stellte sich dann heraus, dass auch die Spur verstellt wird, und grundsätzlich neueingestellt werden muss, und zwar nach anderen Massen, als bei VW vorgegeben. Trotzdem wurde noch sher hoher Reienverschleiss festgestellt, sodass die Meisten die Einstellung wieder auf die normale Höhe zurückgestellt haben.

  • Hallo meiner ist tiefer gelegt (elektrisch).Keine Probleme.
    Mußte die spur einstellen lassen aber das hat mit dem tieferlegen nix zu tun, denn der wagen hatte schon 9600 Km runter.Habe jetzt 19600 Km runter und keine Probleme.
    Vorne 3cm Hinten 2,5cm fällt gar nicht auf.

  • Hallo,

    ich hatte die Tieferlegung mit der VAG COM drin.
    Danach hat der Dicke mich immer angemeckert: Fahrwerksfehler Werkstatt aufsuchen
    Dies erfolgte überwiegend bei Geschwindigkeiten in denen er sich nochmal absenken sollte.
    Also bei ca. 80 km/h und bei 180 km/h.

    Tieferlegung wieder raus, und Ruhe im Dicken.

    Gruß