v10 chrom-lufteinlassrahmen

  • hallo zusammen!

    fahr einen v6tdi und möchte den chromeinlass vom v10 haben; wo gibts das?
    blackmagic mit chrompaket und diesem einlass sieht eben geil aus!
    kann mir jemand bezugsquelle oder nachbauquelle nennen?

    grüsse aus österreich
    klaus

  • Zitat von iceage

    ich denke, dass man die Mitglieder dieses Forums sowieso am regelmäßigen zucken erkennt:zwinker:


    Hallo,

    das "Zucken" kenne ich nur vom Konfigurator wenn man den Preis übernimmt :zwinker:

    Aber mit der neuen Version die die Preise "live" anzeigt ist das ja nun auch vorbei.

  • Zitat von Corvette-1111

    Was kostet denn der Chrom-Einlass?

    Leider funktioniert bei mir der Link zur Einaueinleitung nicht.

    Jochen



    Hallo Jochen,

    Anbei die Teilnr. und Preis

    Material:
    7L6 807 243 8Z8 ZierrAHMEN: ca. 121.00 euro
    7L6 853 678 B B41 Gitter ca. 25.50

    Die Arbeit: kommt drauf an wo du es machen lässt beim Freundlicher ca. 200.00 +/- Euro bei einem Autospengler ca. 100.00 Euro

    gruss

    Valentin


  • Hallo Jochen,
    ich habe letztes Jahr bei meinem :) einen Gesamtpreis für Teile und den Einbau von
    den Chrompedalen (Gas, Feststellbremse u. Bremse) sowie der Chromblende Lufteinlass von 200,-- Euro vereinbart.

    Gruß

  • Hallo Valentin,


    die Einbauanleitung ist angekommen! Das nenne ich Dienst am Kunden. Herzlichen Dank!!! Das Teilchen sieht ja wirklich R A T T E N S C H A R F aus.

    Jochen

  • Zitat von Corvette-1111

    Hallo Valentin,

    die Einbauanleitung ist angekommen! Das nenne ich Dienst am Kunden. Herzlichen Dank!!! Das Teilchen sieht ja wirklich R A T T E N S C H A R F aus.

    Jochen





    Hallo Jochen,

    Kein problem, für das sind wir ja da :D TF


    Grüsse Valentin

  • Hallo, ich bin hier im Forum schon länger angemeldet habe mich aber bis jetzt nur aufs lesen beschränkt.

    Die meisten Beiträge sind sehr hilfreich und interessant.



    Da ich mir jetzt einen Chromeinlass vom V10 montiert habe und dabei festgestellt habe das die Einbauanleitung die man hier einsehen kann eigentlich nicht sehr aussagekräftig ist, habe ich nach dem Einbau des Chromgrills diese Anleitung mit eigener Erfahrung etwas aufgepeppt.

    Dies soll keine Kritik sein sondern einfach nur hilfreich.

    Da die Datei zu groß ist um sie anzuhängen, bei interesse bitte einfach eine PN senden.



    Im Übrigen wie komme ich an diese Endrohre aus USA ohne ein Vermögen dafür abzudrücken?

    Macht Ihr noch mal eine Sammelbestellung?

    Kann ich daran teilnehmen?



    Schönes Weihnachtsfest



    Gruß Kai

  • Frag doch mal bei FrankS nach wann er wieder nach D-Land kommt, er kann dann vieleicht welche mitbringen. Ich werde nächsten Herbst kommen, wenn Du solange warten willst!