Holzverkleidung....

  • Das Zeug kann eigentlich nur hauchdünn sein! Ich hab mal bei mir nachgefühlt, und da ist wirklich kam Platz zwischen der Türe und dem Sitz. Es ist höchstwahrscheinlich aus "Plood" (Plastic Wood look alike" hergestellt! Schön und Edel aus reinen Plasten. :D

  • Zitat von agroetsch

    Igitt, das ist doch auch bestimmt nur so ein Pseudo-Holz-Lack oder lässt sich jemand so was aus dem Vollen fräsen :confused:



    Hallo Armin,

    mein Tipp wäre mit Holzmaserung bedrucktes und auf dünne, formgepresste MDF (Faserplatte) aufgeleimtes und lackiertes PAPIER. Ich bilde mir ein, die Produktion solcher Teile schon irgendwo mal gesehen zu haben.
    Das passt auch zur Aussage von dschlei bezüglich wenig Platz zwischen Tür und Sitz, weil die Dinger nicht dicker als ca. 2mm sein müssten, um ausreichend Festigkeit zu haben. Aus dem Vollen gefräst ist das definitiv nicht. Und noch die eklige Glanzlackierung, igitt...:rolleyes:
    Sorry liebe "Holz"dekorfreunde, aber mir gefällt sowas nun mal einfach nicht... :guru:

    Bernhard

  • Zitat von Fröschle

    Das ist ja noch vieeeelll schlimmer als das Holzlenkrad. :p
    Ich sollte vielleicht mal mit der Produktion von umhäkelten Klopapierrollen beginnen.

    Greetz
    Jenny



    :spam:
    Auja Jenny,

    da würde ich mir bei Dir gleich eine in altrosa bestellen - für die Hutablage bzw. die Kofferraumabdeckung im Touareg! :zwinker: :horn:

    Bernhard



  • Hallo,
    dies war das Sondermodell "Las Vegas", dass nur 4 Wochen produziert wurde und neben
    der Holztotalverkleidung auch die sonst nur optionale Warmwasserbeleuchtung hat.:D ;)

    Gruß
    Dieter:sonne:

  • Zitat von Fröschle

    Das ist ja noch vieeeelll schlimmer als das Holzlenkrad. :p
    Ich sollte vielleicht mal mit der Produktion von umhäkelten Klopapierrollen beginnen.

    Greetz
    Jenny

    Was hast Du denn gegen meine Schwiegermutter? Die hat die für die ganze Familie und Freunde in Serie gefertigt! Wenn Du möchtest, kann ich Dir eine meiner "Mützen" (ich habe 5 davon bekommen) ja zum Geburtstag schicken! :D :D :D