Ausstattung - Dachreling schwarz u. Zuziehhilfe

  • [font=verdana, arial, helvetica]Hallo,

    würde mir gerne folgende zwei Ausstattungen bestellen, bin mir aber nicht sicher wie das aussieht bzw. wie es funktioniert.

    a.) Hat jemand ein Bild der Dachreling
    b.) Funktioniert die Zuziehhilfe per Knopfdruck

    Danke [/font]

    [font=verdana, arial, helvetica]
    [/font]

  • Hallo Oliver,

    beachte auch den 100 % chromfreien Kühlergrill.
    Der ist nicht serienmäßig, den gibt es auch nicht als Sonderausstattung.
    Den hat der Händler vor der Auslieferung lackiert.

    Gruß
    bernann

  • Da braucht er aber eine Lupe. :zwinker:

  • Ein guter Vorschlag, leider zu spät, die sitzt schon auf der Nase. :zwinker:
    Trotzdem auf einem größeren Bild, vielleicht von vorne, kommt die schwarze Farbe bestimmt besser heraus. Nur ein Vorschlag. :p

  • Zitat von gecko2000

    [font=verdana, arial, helvetica]Hallo,

    würde mir gerne folgende zwei Ausstattungen bestellen, bin mir aber nicht sicher wie das aussieht bzw. wie es funktioniert.

    a.) Hat jemand ein Bild der Dachreling
    b.) Funktioniert die Zuziehhilfe per Knopfdruck

    Danke [/font]

    [font=verdana, arial, helvetica]
    [/font]

    Hatte fälschlicherweise die Dachreling bei Auslieferung drauf. Rate dringend davon ab.

    Unpraktisch, unnötig und lärmt durch Windgeräusche bei schnellem fahren. Vorteil ist: Manche sagen, es sieht gut aus, was mir wiederrum egal ist.

    Habe jezt wieder die bestellten Schienen drauf. nachtrräglicher Umbau kostet ca. 1200 € :eek:

    Drum genau überlegen....

  • Also, ich wollte nochmal ein anderes größeres Bild von dem 100 % Schwarzen mit Dachreling reinstellen.
    Wie soll ich das bei der vorgegebenen Beschränkung auf Minidateigröße machen?
    Wie machen das die anderen mit ihren größeren Bildern?
    :stern:
    Gruß
    bernann

  • Zitat von bernann

    Also, ich wollte nochmal ein anderes größeres Bild von dem 100 % Schwarzen mit Dachreling reinstellen.
    Wie soll ich das bei der vorgegebenen Beschränkung auf Minidateigröße machen?
    Wie machen das die anderen mit ihren größeren Bildern?
    :stern:
    Gruß
    bernann

    Unters Mikroskop legen fotographieren und dann einstellen. :D :D

    duck und weg.....

  • Zitat von bernann

    Also, ich wollte nochmal ein anderes größeres Bild von dem 100 % Schwarzen mit Dachreling reinstellen.
    Wie soll ich das bei der vorgegebenen Beschränkung auf Minidateigröße machen?
    Wie machen das die anderen mit ihren größeren Bildern?

    Hallo bernann,
    ich nutze ein Grafikprogramm um die Dateigröße anzupassen.
    Auch die Auflösung und Farbtiefe lässt sich so einstellen, dass
    große Bilder erscheinen und die Restriktionen eingehalten werden.
    Wenn Du einen Tipp brauchst --> PN reicht.

    Oder Du hostest Deine Bilder auf einem anderen Server und verweist
    mittels Link auf die Bilder. :denker:

  • Zitat

    Unpraktisch, unnötig und lärmt durch Windgeräusche bei schnellem fahren


    Hi Stuempf,

    nun, unpraktisch weiß ich nicht, habe eine Dachreling bei meinem A4 Avant und fand das gut.
    Unnötig kommt auf den an der es braucht.
    Lärmt .. das wäre ein Grund, aber da muß ich sagen, der Touareg lärmt doch so oder so. Hatte noch kein Auto das grundsätzlich soviel Windgeräusche hatte.
    Da kommts dann aber auf die paar auch nicht an !!

    LG Oliver

  • Hallo Armin,

    in dieser Hinsicht gebe ich Dir recht.
    Da kommt nun der punkt, warum es unterschiedliche Arten der Ausstattung gibt - Optik.

    Mir gefällt einfach die Dachreling besser - dachte am Anfang auch immer über den Dachgepäckträger nach.
    Aber 1. viele haben weder das eine noch das andere, viele haben den Dachgepäckträger, aber ganz wenige haben die Dachreling....das finde ich gut.
    Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich strieten oder áuch nicht

    LG Oliver

  • Zitat von gecko2000

    ... doch so oder so. Hatte noch kein Auto das grundsätzlich soviel Windgeräusche hatte.
    Da kommts dann aber auf die paar auch nicht an !!

    LG Oliver



    Dann solltest du mal deine Werkstatt aufsuchen. Bei mir ist absolute Funkstille!

    Oder hast du einen R5? Dann wär's allerdings der Motor und nicht der Wind. :zwinker:

    Thomas




  • Ne, ich habe weder Reling noch Henkel.

    @ Armin: Wieso, du hast doch keinen mehr!

    Thomas