• Hallo @ all,

    habe zwar schon die "Suche" bemüht, aber irgendwie finde ich keine passende Antwort.
    Folgende Frage nun: Stimmt es das es beim 5" Display keine Reichweitenanzeige gibt ??
    beim 3" Display habe ich im Prospekt die Anzeige gesehen "Zapfsäule ...km"

    Mein Kollege hat einen V10 Anfang 2005 bekommen und sagt er habe keine Reichweitenanzeige im 5" MFD


    Danke für Eure Antworten

  • das habe ich nicht verstanden, meinst du wenn du auf reserve fährst, ob er dir dann anzeigt wann eine Tanke auf deiner Route liegt?

    Das ist etwas was ich vor ca. 1,5 Jahren den VW-Leuten vorgeschlagen habe, weil leicht zu programieren...

    Aber sicher meinst du was anderes, wichtig wäre zu wissen welches Navi du hast, also DVD oder CD...

    Grüße
    Eric




  • Hallo Darkdiver,

    ich meine die Anzeige in der Instrumententafel, das "Kleine Display" vom Bordcomputer.
    Kann mir dieses Display die noch verbleibende Reichweite anzeigen ??
    Das Kleine 3" Display in Rot kann das, ich wollte wissen ob das 5" Farbdisplay das auch kann (ganz schön schwierig das zu erklären wenn man noch keinen Dicken hat:wand: ).

  • Im Display gibt es die Anzeige "Reichweite" unter den Punkten "seit Start", "seit Tanken" und "Langzeit". Dortt wird natürlich immer der selbe Wert angezeigt.

  • Hallo Darkdiver,

    vielen Dank kannst Du mir auch sagen ob er das dann genau so anzeigt wie das kleine Display? also ich meine ein Zapfsäulen Symbol gefolgt von Kilometer ?
    Vielleicht kann ich dann ja meinem Kollegen am V10 zeigen das er das auch hat, der wird :eek: machen :p

  • Hallo,

    also mein "alter" R5 hatte standardmäßig im Menü die Option "seit Start" aktiviert. In diesem Bereich gab es keine Reichweitenanzeige, nur in "seit Tanken". Um in "seit Tanken" und "Langzeit" zu kommen musste man das Rädchen im MFL drücken. Wahrscheinlich sollte das dein Kollege mal machen :winken:

    Beim "Neuen" sind die 3 Punkte direkt hintereinander abrufbar, ohne Rädchen drücken :Applause:

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    also mein "alter" R5 hatte standardmäßig im Menü die Option "seit Start" aktiviert. In diesem Bereich gab es keine Reichweitenanzeige, nur in "seit Tanken". Um in "seit Tanken" und "Langzeit" zu kommen musste man das Rädchen im MFL drücken. Wahrscheinlich sollte das dein Kollege mal machen



    hallo agroetsch,

    der erste Kommentar meines Kollegen war : ja nee is klar, seit einem Jahr alles probiert aber keine Reichweitenanzeige "mein V10 hat das eben nicht"
    Dann habe ich Deinen Tip von "seit Start" auf "seit Tanken" umzustellen angewandt und siehe da, plötzlich machte er folgende Bewegungen :wow: :wut: :wand: :Applause: und zwar in genau dieser Reihenfolge :zwinker:

    Danke nochmals