Biete V6 3,0TDI in Saltlakegrey / Leder Kristallgrau

  • Hallo, liebe Leute!

    Als freiberuflicher Fahrzeugvermittler und Such-Agent sollte ich vor einigen Tagen einen ganz bestimmten schwarzen Touareg V6 TDI für einen meiner Kunden suchen. Bei dieser Suche ist mir alles mögliche an tollen Autos angeboten worden und bei einem Fahrzeug wäre es doch wirklich schade, dieses Schnäppchen unbeachtet verstreichen zu lassen:
    Der Touareg war ein Vorführwagen und wird ganz offiziell von einem deutschen VW-Vertragshändler mit allen üblichen Garantieleistungen etc. verkauft.

    Wie gesagt, ich kann ihn aufgrund seiner Farbe & Ausstattung für meinen Kunden nicht gebrauchen, aber vielleicht hat einer von Euch ja Interesse dran?

    Erstzulassung am 15.11.05
    Kilometerstand: 1.600km
    sofort lieferbar


    7LAAR1 Touareg V6 TDI 3,0l 46.700,00
    A7A7 saltlakegrey metallic 750,00
    QK Leder "Cricket" kristallgrau

    Sonderausstattung
    GY1 Zuziehhilfe für Heckklappe 110,00
    PH3 Klimaanlage Cimatronic 610,00
    PJ8 "Manhattan" LM-Räder 8 J x 18 mit Ganzjahresreifen 255/55 R 18 1.010,00
    PM1 Multifunktionslenkrad > Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) 200,00
    7TD Dekor "Silber Metallic"
    PSL Luftfederung mit automatischer Niveauregelung 2.950,00
    PXF Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht 1.650,00
    QJ1 Chrompaket 550,00
    QL5 Seitenscheiben hinten und Heckscheibe 65% abgedunkelt 300,00
    RNE Radio-Navigationssystem "RNS-2 DVD" 2.330,00
    WLA Lederausstattung "Cricket" 2.350,00
    1D2 Anhängerkupplung abnehmbar 670,00
    4M3 2 Becherhalter in der Mittelarmlehne hinten
    7A2 CD-Wechsler für 6 CD's im Gepäckraum 470,00
    7RT DVD für Westeuropa
    7X2 Parkdistanzkontrolle Abstandswarnung nach vorn und hinten 660,00
    8WB Nebelscheinwerfer 200,00


    Gesamt-Listenpreis: 61.510,00
    Nachlass: 16,90% 10.395,00

    Endpreis Brutto: 51.115,00
    (Nettopreis: 44.064,66 )


    Wer also Interesse an diesem Auto haben sollte, der kann sich gern bei mir melden:
    Unter Horseman74@web.de erreicht Ihr mich am besten.

    VLG
    Horsi

  • Zitat von Horseman74

    Hallo, liebe Leute!

    Als freiberuflicher Fahrzeugvermittler und Such-Agent (...)
    Wer also Interesse an diesem Auto haben sollte, der kann sich gern bei mir melden:
    Unter xxxxx@web.de erreicht Ihr mich am besten.
    (...)


    Ich finde es schon immer wieder erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit hier Leute im Namen der Wohltat auftauchen und kostenfrei Werbung für sich und ihre Geschäfte machen.

    :mad:
    Heinz

  • Guten Morgen, lieber Heinz!

    Deinm etwas unterkühlten Schreibstil entnehme ich, daß es vermutlich öfters zu Angeboten dieser oder ähnlicher Art kommt, ja?
    Nun gut, das habe ich nicht wissen können.
    Ich kann hierzu nur soviel sagen: Ich lebe nicht, um zu arbeiten und diese Fahrzeugvermittlung sichert mir zwar momentan meine Brötchen, aber ich kann genausogut auch anderweitig mein Geld verdienen.
    Wer vielleicht aus Neugierde hinter mir hergegoogelt hat, wird feststellen, daß ich zwar schonmal erwähnt habe, daß ich Autos vermittle, aber ich bin damit bisher noch niemandem massiv auf den Keks gegangen.

    Fest steht: Es gibt eine Rubrik namens "Suche & Biete".
    Fakt ist weiterhin, daß es hier Leute geben wird, die froh wären, ein Auto günstig zu erwerben.
    Ob ich dieses Angebot nun in den Müll werfe, oder es hier zur allgemeinen Kenntisnahme einstelle, tut doch eigentlich kaum jemandem weh.

    Aus verschiedenen anderen Foren kenne ich die Gepflogenheit, unerwünschte Themen einfach zu ignorieren, damit sie ohne großen Aufhebens wieder in der Versenkung verschwinden.

    Ganz bewußt habe ich NICHT erwähnt, ob bzw. daß ich noch andere Fahrzeugangebote vorliegen habe, denn es geht mir hier nicht darum, ein Forum vollzumüllen, sondern lediglich auf ein bestimmtes Angebot hinzuweisen.

    Ich denke, mein Standpunkt ist hiermit verständlich geworden und bitte bei all denen um Nachsicht, die sich durch einen Thread dieser Art in irgendeiner Weise belästigt fühlen...

    VLG
    Horsi